Zitat(was bei älteren Menschen (> 40 Jahre) schwieriger ist)
Zwar Off-Topic, aber interessant zu wissen, was Du unter ältere Menschen verstehst. ![]()
Gruß ... Andreas
(Heimleiter; Durchschnittsalter der Bewohner: 87 Jahre) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat(was bei älteren Menschen (> 40 Jahre) schwieriger ist)
Zwar Off-Topic, aber interessant zu wissen, was Du unter ältere Menschen verstehst. ![]()
Gruß ... Andreas
(Heimleiter; Durchschnittsalter der Bewohner: 87 Jahre) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Kann ich leider nicht bestätigen. Im Ruhrgebiet hab ich zumindest keins mehr bekommen. Entweder überall ausverkauft oder die Händler haben es verpennt, Geräte zu bestellen...
Meine Aussage bezog sich auf die alte Softwareversion des T300 aus dieser Expert-Aktion. Ich wollte damit andeuten, daß es anscheinend für Ericsson günstiger ist, die (anscheinend reichlich vorhandenen) ältesten Möhrchen zu verramschen als jedem Gerät ein aktuelles SW-Update aufzuspielen.
Habe mir auch ein T300 angeschafft, bei so einem Bombenpreis.
Zitater vermutete irgend ein d2-einkäufer hatte sich etwas verkalkuliert und hatte viel zu viele von den t300 eingekauft, die nun schnellstmöglich an die kundschaft geracht werden müssen.
Die Lager scheinen wirklich voll zu sein, mein T300 hat die Software Version R1B008. Wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, ist die von "Anno Piependeckel".
Egal, Probleme hatte ich beim Antesten jedenfalls nicht bisher.
Edit: Für die Ungläubigen unter uns: Auch mein T300 ohne Simlock, soviel zum Thema Traum-Paar-Effekt ! ![]()
@ Thomas
ZitatDas T300 ist aber schon lange zu haben
Ich sagte irritiert, nicht bescheuert. ![]()
Meine Frage bezog sich natürlich auf das spezielle Expert-Angebot und die anscheinend unterschiedliche Verfügbarkeit bei den entsprechenden Expert-Händlern.
Für 79 € ohne Lock sehe ich mich nämlich genötigt, aktiv zu werden. ![]()
Ich bin jetzt etwas irritiert. :confused:
Einerseits soll das erst in 2 Wochen erscheinen, andererseits rennt hier alles los und kauft schon fleißig.
Habt Ihr so gute Beziehungen oder erscheint das T300 bei den Händlern so unterschiedlich ?
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Maschinenschnitt ( 9 mm
5,50 Euro + 1 Euro Trinkgeld, aus die Maus.
Wenn ich noch richtig Haare hätte:
"Normaler" Haarschnitt (also Handarbeit ohne Maschine): 10 Euro
Mein vorheriger Friseur nahm nach der Euroumstellung bereits 12 Euro für die ca. 5 Minuten Arbeit. Als ich das mal beim Kegeln erzählte, haben unsere Frauen im Club mir einen Friseurwechsel nahegelegt. Zu Recht, ich brauche nicht unbedingt den gleichen Friseur wie Kalli Feldkamp, wenn er mal in Deutschland weilt. ![]()
Liebe TT-Bastelprofis,
ein guter Bekannter - würde mir die Mühe sonst gar nicht machen
- hat folgendes selbstproduziertes Problem:
Er hat bei ebay eine Kurzantenne für o.g. Handy ersteigert. Beim Entfernen der alten Antenne brach diese jedoch ab. Nun hat er ein absolut neuwertiges Zweithandy, allerdings nur mit Empfang unter einem Sendemast.
Da das Handy für eine Reparatur geöffnet werden müsste - ein Entfernen der Antennenfragmente von außerhalb ist nicht möglich - und ich von solchen Bastelarbeiten auch keine Ahnung habe:
Traut sich hier jemand - in einem wirtschaftlich vertretbaren Rahmen versteht sich - zu, das Handy wieder instandzusetzen ? Die erworbene Kurzantenne (wenn sie überhaupt passen sollte, was ich bezweifle) ist vorhanden.
Weiß jemand, ob es sich lohnt, diesbezüglich das Service-Center in Nordhorn zu bemühen ?
Gruß ... Andreas
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
ich habe mit 10 € aufgeladen, aber auf der Karte waren noch 15€, die ich nicht verlieren wollte. Oder was meintest du?
:gpaul: Hatte das so verstanden, als ob Du mit 15 € aufgeladen hättest. Alle Klarheiten beseitigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Vielleicht wäre die auch nicht angeschaltet worden, aber 15€ war mir der Test nicht Wert...
10 € reichen auch ... ![]()