Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.

Mein Netbook und ich danken dir für soviel Verständnis.

Zitat

Ja, wobei ich nun das X1-01 interessanter finde: Akkupower ist mehr und das Ding ist auch offziell günstiger als das C2-00. Das C2 hat zwar eine Kamera dafür, aber auf eine miserable 0,3MP kann man sowieso verzichten.

Ich denke, dass das X1-01 früher auf dem Markt kommen wird. Freue mich auch darauf.

Wieso glaubst Du das, Sliders? Immerhin ist es im Gegensatz zum C2-00 noch nicht einmal auf Nokia Deutschland gelistet.

Ist zwar jetzt schwer OT, aber die U-17 treibt mir auch die Tränen in die Augen. Allerdings vor Freude, nach 1:3 Rückstand steht es nach 64 Minuten im Spiel um Platz 3 gegen Brasilien nun 4:3. Egal, wer dieses Spiel letztendlich gewinnt: Das verstehe ich unter Fußball, unbedingt noch Eurosport einschalten!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Machen wir dafuer nun auch einen eigenen Thread auf? "o2 verliert BMW als Kunden an Vodafone und damit 40.000 Vertraege" oder "Vodafone gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen" wuerde sich beides anbieten.

Oder Nr. 3: Ein Mod ändert den Threadtitel. ;)

Re: Smartphone unter (oder knapp über) 100 Euro

Zitat

Original geschrieben von Speedies
    Trotzallem hat es eine QWERTY tastatur, Touchscreen, GPS, WLAN, was eigentlich ziemlich das ist, was ich brauche.

Gibt es noch andere Android-alternativen unter 100Euro, die besser sind? Tastatur muss nicht sein, waere aber schoen.

Bei diesem Anforderungsprofil (Tastatur, Touchscreen, GPS, WLAN und unter 100 €) würde ich das bereits hier im Thread kurz erwähnte Motorola Flipout empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Da der Deutsche Lotto Jackpot ja nicht gerade bis zum bersten gefüllt ist, hoffe ich es ist ok, wenn wir vom Thema etwas abweichen... ;)

Die jetzigen 11. Mio € im Jackpot würden mir aber reichen, ich bin aber ja auch schon 49. :D

Zitat

Original geschrieben von marer
    Bei mir auch noch nicht gebucht....

Die können sich sicher vor lauter TTlern kaum retten, die die jetzt mit Mails, Anrufen, Post etc. bombardieren ;-)

Deswegen werde ich auch per Online-Banking die Sache angehen und lächelnd 'nen Zehner investieren. Denn wenn die Hauptkarte mit dem IP 100+ tatsächlich mal einen Monat nicht hinhauen sollte, ziehe ich für 9 Cent Min./SMS lieber die NC-Karte zur Ergänzung heran.

Ich habe damals zwecks Tarifoptimierung abgewägt, was bei meinem Nutzungsverhalten am günstigsten ist und wo ich die wenigsten Probleme bei Netzclub in der Zukunft sehe. Und anscheinend läuft es so, wie ich vermutet habe: Die Internet-Flat verursacht o2 kaum Kosten, deswegen sehe ich da die größten Chancen auf einen Fortbestand.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Alternative scheint Pilawa zu sein :D

Hape kann sich selbst immerhin ein wenig anpassen und etwas abwechslungsreicher anbieten. Pliawa ist Pilawa ist Pilawa.

Der Pilawa erinnert mich immer an den (nicht meinen Präsidenten) Bundes-Wulff. Sind die verwandt, eventuell versehentlich nach der Geburt getrennt worden? Ich kann diese beiden weichgespülten und chemisch gereinigten Langweiler nicht ab.