Frank Elstner hat alles im Griff ist aber stocksteif. Stellt dem noch einen Pausenclown an die Seite und die Nachfolge ist erst einmal für die nächsten Jahre geklärt. "Titten" gibt es ja sowieso immer auf der Couch, also wäre die Hunziker auch nicht der Mega-Verlust. ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Beschreibung auf Penny:
ALCATEL Dual-SIM Handy OT-355D
4,6-cm-/1,8-Zoll-TFT-Display
160 x 128 Pixel
QWERTZTastatur
VGA-Kamera
UKW-Radio
SMS
MMS
WAP
GPRS
Standbyzeit bis zu 430 Std.
Sprechzeit bis zu 9 Std.
Freisprechen
Vibrationsalarm
Flightmode
Kalenderfunktion
Taschenrechner
Wecker
Stoppuhr
1 Telefon - 2 SIM-Karten
Ideal für Schulanfänger
Ultraleichtes Handy
Kein Sim-Lock
-
Wie kommst du auf Fixkosten von 6 €/Monat? Mein Vertrag liegt noch bei etwas über 1 € im Monat, sind die Auszahlungen so in den Keller gegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Du schreibst doch selber, daß das in der EU gilt. Ist o2 jetzt auch noch Schuld daß die Türkei nicht zur Eu gehört???? Also bitte, übertreibt es nicht mit dem europaischen Wohlwollen.
Vorschlag: Die Türkei tritt mit ALLEN Rechten und Pflichten in die EU. Also wirklich mit allen Rechten und Pflichten der EU! Und: Dann gelten auch die EU-Tarife für die Türkei. Also, ganz easy!Um Gottes Willen, reichen Griechenland und die anderen PIIGS noch nicht?
-
Es hat funktioniert aber ich habe den Müll nach einer Woche vom Handy geschmissen, die Anwendung beansprucht den Akku über Gebühr.
-
Hatte nur mal gegen Ende reingezappt, aber hier gibt es einen anscheinend treffenden Artikel zu Herrn Gätjen.

-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich hab gestern Abend per E-Mail widersprochen, und vorhin (21 Stunden später) war die Bestätigungsmail da. :top:Das kann ich toppen. Am 28. Mai um 9.55 Uhr widersprochen, am 28. Mai um 16.27 Uhr kam die Bestätigungsmail. :top:
Allerdings kann ich nicht verstehen, warum der Widerspruch per Telefon vom 14. Mai für Vertrag 1 und vom 17. Mai für Vertrag 2 bis heute nicht per SMS bestätigt wurde. Ist mir jetzt allerdings auch egal, aber man sollte das als Kunde schon nachhalten.
-
***Entstaub***
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

-
Zitat
Original geschrieben von Bene
sie kam nach ca. fünf Tagen
Danke für die Info, habe sicherheitshalber an papierrechnung@cc.o2online.de einen weiteren Widerspruch geschickt. -
Laut Ansage sollte der Widerspruch nach einer Woche eigentlich per SMS bestätigt werden, es kam bei mir auf beiden Nummern bisher allerdings nichts an. Hat jemand diese Bestätigungs-SMS erhalten?