ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wird der Frisurentrend für 2011.
Das sind die Momente, wo ich Gott für meinen Haarausfall danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wird der Frisurentrend für 2011.
Das sind die Momente, wo ich Gott für meinen Haarausfall danke. ![]()
Bitte nicht diese Rasierpinsel mit ADHS... ![]()
Hoffentlich gewinnt nicht Griechenland den ESC, dann muss die Merkel ja noch ein paar Millionen rüber schieben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Der 27. Mai scheint auch für mich günstig ... und Castrop-Rauxel hört sich gut an - aber was ist das?
Aber gut - ich werde schon hinfinden.
Castrop-Rauxel ist die lateinische Bezeichnung für Wanne-Eickel. ![]()
Nur leihweise? Für unsere Senioreneinrichtung haben wir mal ein Zelt dieser Größenordnung gegen eine Spende beim örtlichen DRK ausgeliehen.
Wieso wurde eigentlich wieder eine Frau gewählt? Mitleid mit Raab nach 2 Niederlagen?
Nach 2006 in diesem Thread wieder mal etwas Neues von Jopi Heesters.
Jopi Heesters hat seinen neuen Wagen empört wieder zurück zum Händler gebracht. Jedesmal, wenn er an einem Friedhof vorbeifuhr, meldete sich das eingebaute Navigationssystem:
"SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT..."
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
Frage: kann man bei diesem Handy vorgeben, mit welcher SIM eine in den Kontakten gespeicherte Nr standardmäßig anzurufen ist ? (ist das evtl. generell ein feature von dualsim-handys )
Danke Fritz
Wenn du die Rufnummer auf der jeweiligen SIM ablegst, wählt das Handy automatisch mit dieser Karte die entsprechende Nummer an. Wenn du eine Rufnummer im Speicher des MB-D125 ablegst, kannst (musst) du jedes Mal die gewünschte SIM-Karte auswählen.
Gruß Andreas
Wie gehabt, Nieten in Nadelstreifen. ![]()