Solis war über den "Wischer" an seine Schläfe wohl mehr erschrocken als "erschüttert", im Rückwärtsgang ist er dann umgeknickt. Ob man das als Schlagwirkung definieren kann/soll/muss... :confused:
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
...
Die auf den ersten Blick scheinbar einfachste Lösung muss nicht die auf den zweiten Blick sinnvollste sein. Der 15-Cent-Tarif ist gute 66%(!) teurer.
...
Daher rate ich klar von dem 15-Cent-Modell ab.
Natürlich hast du vom finanziellen Aspekt her recht. Ältere Leute stehen aber Veränderungen nicht unbedingt so positiv gegenüber und ich sehe jetzt schon die Fragen "Warum denn eine neue Karte?", "Wieso denn diesen Portierungsauftrag unterschreiben?", "Wo muss ich jetzt die Aufladekarten kaufen?" usw. auf den Threadersteller zukommen.Wenn Opa das Spielchen mitmacht sollte natürlich gewechselt werden, ansonsten die Kosten-Notbremse o2o.
-
Netz ok, Nummer behalten, möglichst wenig Aufwand und billiger als bisher? Wie wäre es, einfach unter der Nummer 5667 in den o2 o Prepaid (für 5 € Gebühr) zu wechseln? Sind zwar 15 Cent je Minute/SMS und es gibt günstigere Möglichkeiten mittlerweile, aber das ist definitiv die einfachste Lösung.
Edit: Das passiert, wenn man dabei Fußball schaut und sich noch einmal bei prepaid-wiki.de informiert...

-
Re: MB-D125 Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von andre_w5
Ich danke euch für die vielen hilfreichen Ratschläge.Ich habs hinbekommen und es funktioniert wunderbar.Ich hatte wahrscheinlich den Ordner Organisator noch nicht bis ganz unten durchgesehen,da ist ja dann alles zum Bluetooth einstellen.
Alles super.
Vielen Dank nochmal.
LG André
Schön zu hören, dass alles geklappt hat. Danke für die Rückmeldung! -
Hast Du denn den Part Menü -> Organisator -> Bluetooth -> Anfrage Audiogerät noch einmal durchgeführt mit deaktivierter SIM 1?
-
Habe das Handy noch nie gekoppelt, aber Du schaltest Bluetooth ein bzw. aus über
Menü -> Organisator -> Bluetooth -> Strom.Über Menü -> Organisator -> Bluetooth -> Anfrage Audiogerät sollte sich das MB-D125 mit einem Headset koppeln lassen.
Gruß Andreas
P.S. Herzlich willkommen im TT-Forum.
-
So, Handy hängt am Ladegerät. Mit einem konditionierten Nokia Akku BL-5C habe ich mit dem MB-D125 eine Bereitschaftszeit von 192 (!!!) Stunden erreicht. Wir reden hier aber wirklich von Standby, ausgenommen 5 Minuten Telefonie über den kompletten Zeitraum sowie tägliches Wecksignal.
Voraussetzung: Beliebige SIM-Karte in Fach 1, 900-MHz-Karte in Fach 2.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Bis auf den zitierten Punkt stimme ich mit dir überein. Er wird den Ernst der Lage sehr wohl erkannt haben, eiert aber rum und versucht seine Haut zu retten. Es wird allerdings nicht funktionieren, Guttenberg ist Geschichte.
Ich hab's ja schon am 18. Februar gewusst...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JaRule
... Ich habe folgende Email:"Aufgrund Ihrer Unzufriedenheit mit der aktuellen Datenkarte, bieten wir Ihnen eine vorzeitige Kündigung Ihrer Rufnummer blabla an. Bitte teilen Sie uns ggf. den von Ihnen gewünschten Kündigungstermin mit.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen derzeit keine andere Lösung anbieten können."Wenn ich das am Freitag bei dem reg. Anbieter sicher klar mache....und dann Vodafone anrufe oder eine Email an die nette Dame schreibe - glaubt ihr das geht dann klar bis zb meinem nächsten ABrechnungszeitraum zur Monatsmitte?
Möööp, falsche Reihenfolge! Erst kündigen, dann Kündigungsbestätigung abwarten, und dann, und wirklich erst dann einen neuen Vertrag abschließen.
Da oft nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..." verfahren wird wechsele den Anbieter erst, wenn VF dir schriftlich bestätigt hat, ob und zu welchem Zeitpunkt du aus dem Vertrag entlassen wirst.
-
Das Hyundai MB-D125 hat das gleiche Problem wie das Limex Dual.
Ich zitiere mal von deren Homepage:
ZitatDer Akku ist schnell leer? Standbyzeit sehr gering? Bitte beachten Sie, dass im Simkartenhalter SIM 2 nur eine Simkarte mit 900Mhz Sendefrequenz betrieben werden kann. Bei einer Kombination von SIM2 und 1800 MHz wird der Akku technisch bedingt sehr schnell leer. In diesem Fall tauschen Sie SIM1 und SIM2 aus und versuchen Sie es erneut. Der Simkartenhalter SIM 1 ist für 900 und 1800 MHz geeignet!