Bringen wir es auf den Punkt: Das Angebot ist nicht schlecht, bei TT gibt es aber zweifellos die bessere (da Original o2) und die seriösere (bewährte TT-Händler) Variante.
Beiträge von igel-online
-
-
Dein Hinweis auf die Senioreneinrichtung ist nicht übel. Gehe mal auf pflegelotse.de. Da kannst du dir alle Senioreneinrichtungen um eine entsprechende PLZ im Umkreis bis zu 50 km anzeigen lassen. Vielleicht fällt dir bei Durchsicht der angezeigten Einrichtungen ja wieder ein Ortsname ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Das sind wohl die Nebeneffekte von Outsourcing.
Nein, das war eine falsche Interpretation von Outsourcing.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
3.) Eingabe der bezahlten Kirchensteuer. Hier kann ich weder Komma noch Punkt eintragen. Ist das ein Programmierfehler oder gehört da einfach nicht der bezahlte Betrag hin?
Einfach Betrag aufrunden. -
Zitat
Original geschrieben von Katzer
E-Plus hat bei den letzten Aktionen nicht durch Zuverlässigkeit geglänzt.Die digitalen Foto-Schlüsselanhänger haben nur ein Bruchteil der "Beschenkten" bekommen, ...
Wenn ich an die Aktion denke steigt heute noch mein Blutdruck leicht an.
Einfach nur unseriös. -
Druckluftspray?
-
Wurde das VF 541 zu diesem Preis schon im Ruhrgebiet gesichtet?
Ansonsten schließe ich mich der Frage von Delli1 an: Kein TT-Händler mit diesem Angebot? -
Sehe ich "etwas" anders: 3 * 35 € + 21 * 25 € = 630 €
-
Ein Tipp: Ab zum Anwalt. Der sagt dir, ob du da überhaupt erscheinen sollst bzw. musst, was du sagen sollst oder lieber nicht und begleitet dich eventuell sogar zu diesem Termin.
-
Ich steuere jetzt den Erfahrungswert mal selbst bei: 10 Wochen bis zur Auszahlung. Nun denn, suboptimal aber Vorgang abgeschlossen.