Beiträge von igel-online

Habe dazu was in einem anderen Forum gefunden:

Zitat

...ich habe mal gelesen, das betrunkene "Beifahrer" immer hinten sitzen sollen, damit die Gefahr des ins Lenkrad greifen niedriger ist. ..

...stimmt, das ist tatsächlich der Fall. Wenn ein Betrunkener die Möglichkeit hat ins Fahrgeschehen einzugreifen, dann kannst Du Probleme kriegen. Das wird wohl bei einer Kontrolle nicht unbedingt eine Rolle spielen, wenn es aber einen Unfall gibt, dann kann Dir ein Rechtsanwalt vielleicht einen Strick daraus drehen. Der Betrunkene müsste also auf den Rücksitz. ...

...Stimmt genau. Allerdings kommt es immer auf den jeweiligen Polizisten an, und dessen Seelenbefinden. Wenn der der Meinung ist, dein Beifahrer würde potenziell ins Fahrgeschehen eingreifen, dann kann der behaupten und machen was er will. Es empfehlt sich in so einem Fall immer mindestens einen zusätzlichen nüchternen Augenzeugen an Bord zu haben.

:eek:

Unglaublich, es lebe meine Rechtsschutzversicherung.

Eventuell wäre noch das LG HB620T eine interessante Alternative. Als ich mir das LG damals für knapp 85 € gekauft hatte und auf der Arbeit vorführte, gab es sofort 2 Spontankäufe von Arbeitskolleginnen.

Es hat UMTS und HSDPA an Bord und als nettes Gadget DVB-T integriert.

Ich muss einmal das Thema Auszahlung ansprechen. Mein Onkel hat seine für Notfälle angeschaffte Aldi-Karte (zufälligerweise mit toller VIP-Nr.) nicht aufgeladen (Zitat: "Wofür das denn, da ist doch Guthaben genug drauf..." ;)), die daraufhin korrekterweise auch deaktiviert wurde. Ich habe dann für ihn bei der Hotline angerufen, das Auszahlungsformular angefordert und dieses dann ausgefüllt mit SIM-Karte sowie Kopie seines Personalausweises zurückgeschickt.

Nach knapp 10 Wochen (!) fragt er mich nun, wie lange denn das noch dauern könnte. Gibt es hier aktuelle Erfahrungswerte?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sagt mal.... haben die von kiss immer schon so scheisse gesungen?

das klingt ja, als würde ein besoffener gröhlend nach hause wanken....

Die fand ich vor 20 Jahren schon eher peinlich als cool, deswegen bin ich mir bei der Qualität nicht so sicher. Aber der Sänger hatte offensichtlich Probleme mit dem Text oder mit der Stimme, oder mit beidem. ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Inka Bause musste ich erstmal googeln. Da gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

Gruß,
    Alex

Inka Bause, die dauerdebilgrinsende Quotenkuh aus Neufünfland. :flop:
    Da hast du nichts verpasst...