-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Worüber wird hier eigentlich diskutiert?
Man muß eben aufpassen, wenn man Community- oder Netzflatrates nutzt.
...
Eigentlich hat Jochen alles zum Thema gesagt. Wenn ich nun einmal keine Full Flat habe muss ich eben aufpassen, dass mir da kein Fehler (Anruf außerhalb der Community) passiert. Und wer sich auf andere (Freundin) verlässt, der ist verlassen.
E-Plus hat mit der MNP-Info dem Benutzer das Rüstzeug zur Überprüfung der Rufnummernzugehörigkeit an die Hand gegeben, alles andere seitens E-Plus wäre reine Kulanz.
-
Mal wieder Werbung, eine kostenlose CD kann auf cd4free.de abgestaubt werden. Der Anbieter scheint wohl ein weiterer Adresssammler zu sein.
-
Da ich zu Toolani auf TT sonst nichts gefunden habe, hänge ich die Info mal hier dran: Die aktuelle Computer Bild (5/2010) hat auf dem Cover eine 5,00 € Wertkarte von Toolani. Siehe auch hier!
-
Ich erlaube mir, diesen Thread aus der Versenkung zu holen.
Nutzt jemand diese Kombination und kann etwas zur Qualität sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Bin letztes Jahr mit Mario Barth in Las Vegas im Aufzug gefahren. Da wir im selben Hotel residierten bin ich ihm noch einige male über den Weg gelaufen. Er war übrigens ohne seine ominöse bessere Hälfte dort, sondern mit ner Männergruppe!
Schiedsrichter-Tagung? 
-
Vielleicht ja für den ein oder anderen mit entsprechendem Ausweis interessant:
Nur am nächsten Samstag, 13. Februar, gibt es in der Metro Mülheim/Ruhr (müsste aber ein überregionales Angebot sein) das Samsung E1070 für 14,99 € netto (17,84 € brutto).
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
So, hier nun auch endlich 
während der letzten Stunden auf der Nachtschicht (so zwischen 4 und 6 Uhr) fielen hier gute 6cm.
NRW (Bocholt / Haminkeln / Wesel)
:top:
Benachbartes Ruhrgebiet (Oberhausen) ebenso, da hätte ich nach dem verregneten Freitag nicht mit gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Deine neue Wohnung ist Hauptwohnung, da du von dort aus deiner Berufstätigkeit nachgehst. So wird dies zumindest die Meldebehörde des neuen Wohnsitzes sehen, sobald du deine Berufstätigkeit angibst.
Dann heißt es Autos ummelden 
Sicher?
Zitat
"Der Mittelpunkt der Lebensinteressen befindet sich bei einem verheirateten Arbeitnehmer regelmäßig am tatsächlichen Wohnort seiner Familie. Die Wohnung kann aber nur dann ohne nähere Prüfung berücksichtigt werden, wenn sie der Arbeitnehmer mindestens sechsmal im Kalenderjahr aufsucht. Bei anderen Arbeitnehmern befindet sich der Mittelpunkt der Lebensinteressen an dem Wohnort, zu dem die engeren persönlichen Beziehungen bestehen. Die persönlichen Beziehungen können ihren Ausdruck besonders in Bindungen an Personen, z.B. Eltern, Verlobte, Freundes- und Bekanntenkreis, finden, aber auch in Vereinszugehörigkeiten und anderen Aktivitäten. Sucht der Arbeitnehmer diese Wohnung im Durchschnitt mindestens zweimal monatlich auf, ist davon auszugehen, dass sich dort der Mittelpunkt seiner Lebensinteressen befindet."
-
Sicher hat deromedia so viel zu tun, dass er noch nicht zur Aktualisierung auf TT gekommen ist. Ist doch nett, wenn die Händler von den Usern hier derart tatkräftig unterstützt werden. 
-
Nimm dann doch einfach diesen Link!