-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wer hat gesagt, dass es nicht ihr eigenes Geld ist?
Und zu dem anderen Thema: Wundert Ihr Euch eigentlich auch manchmal über etwas übergewichtige Polizisten? 
OK, dann anders: Ein guter Trader muss noch lange kein guter Investor sein. 
Die haben Übergewicht? Ich dachte immer, dass die Schutzwesten so auftragen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von autares
...
Ich habe schon die abgebrühtesten Trader getroffen. Ob die 1m verlieren oder gewinnen, die sind so nervenstark, das ist bewundernswert. Und was passiert bei der Hochzeit eines dieser Typen? Der ist so nervös, dass er dreimal seinen Spruch wiederholen muss und nur mit Mühe und Not ein "Ja, ich will" rausbringt.
...
Das ist schon ein Unterscheid ob es um die Moneten der Anleger oder um die eigene Kohle geht... 
Ich habe kaum etwas von der Sendung gesehen, aber nach dem Medizinball-Spiel stand für mich auch bereits der Sieger fest. So ein Ding darfst du als halbwegs im Futter stehender Berufssoldat einfach nicht verlieren. Allerdings liegt meine aktive Zeit bereits 27 Jahre zurück, da scheint sich bei der BW ja einiges - allerdings nicht zum Vorteil - verändert zu haben.
-
Re: Suche Handy wo man die Simkarte schnell wechseln kann
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Also ich weiss das Thema gabs schon mal glaube ich...
So ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNico
Hi Andreas,
hast du schon mal einen "normalen" Kopfhörer ausprobiert?
Die Datenübtragung zum Moto sollte mit Standart-USB-Kabel mit Mini-Anschluß funktionieren!?
Gruß :cool: NICO
Alles anzeigen
Mangels eines "normalen" Kopfhörers kann ich dir hierzu leider nichts sagen. Die Frage zum USB-Kabel hat ChinaMobile ja bereits beantwortet.
Allerdings kann ich noch von ersten Rückmeldungen der Gesprächspartner zur Qualität der integrierten Freisprecheinrichtung des EM 325 berichten. Im Auto macht sich die Crystal Talk Technologie von Motorola anscheinend positiv bemerkbar.
Fazit: Für 30 € ist das Motorola EM 325 ein "Strong Buy". Schlag zu, Nico. 
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNico
Glückwunsch zur Neuerwerbung!
Hat man Dir 99 Cent mehr abgeknöft? 
Probier doch mal einen normalen Kopfhörer! Würde mich interessieren ob das Teil täsächlich so leise ist. (Radio funktioniert eh nur mit angeschlossenem Kopfhörer/Headset)
...
Der Preis war so im System hinterlegt und die 99 Cent wurden vom Verkäufer mit 24 Mini-Schokotäfelchen gut kompensiert. 
Zum Glück hatte ich noch ein Headset mit 3,5 mm Klinke. Das Radio kann man über das Headset in Stereo oder über den eingebauten Lautsprecher des Handys in Mono hören. Die Lautstärke sorgt nicht für einen Hörsturz, ist aber nach meinem Empfinden ausreichend laut und definitiv besser als beispielsweise das LG HB620T.
Gruß Andreas
-
Da sich ein neuer Akku für mein Schätzchen Sendo S200 nicht mehr gelohnt hat, habe ich mit dem Gerät soeben die TPH-Filiale im Centro Oberhausen beglückt.
Motorola EM 325 mit AgN zum Preis von 29,99 € war kein Problem, allerdings natürlich mit dem anscheinend unvermeidbaren Versuch "Ich kann es Ihnen für 10,00 € für alle Karten freischalten...". Das habe ich natürlich höflich abgelehnt und meine E-Plus Karte fühlt sich im Moto trotzdem sauwohl. 
Ein Soft- oder Hardware-Branding sucht man glücklicherweise ebenfalls vergeblich. Was mich jetzt gewundert hat: Ein passendes Headset, welches für die Radiofunktion unerlässlich ist, gehört nicht zum Lieferumfang.
-
o2 IP 100+ mit Auszahlung und dann über Communication Center versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
EIn Unfall? Der ihr 9 Punkte gebracht hat?
Wie geht das denn bitteschön?
Kann mir das mal einer erklären?
Heftig...
Überholen eines Geisterfahrers... 
Zum Thema: Der Bescheid kommt, früher oder später. Das hängt wie bereits im Thread geschrieben vom Sachbearbeiter ab (krank, Kur, Urlaub, am besten alles hintereinander).
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
hat jemand einen guten Tipp für eine Homezoneadresse in 49324 Melle?
Ich denke, es ist machbar, dass man zumindest in ganz Melle-Mitte eine Homezone hat- oder irre ich?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Roter Gang sollte ziemlich genau zwischen den Basisstationen liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Das war nach wie vielen Tagen (nach Lieferung)?
Ca. 30 Tage nach Lieferung, unmittelbar nach der ersten Rechnungsstellung durch Vodafone.