-
Trudchen
Austausch direkt über Vodafone? Nicht über DaRappa?
Hast du nur die Box oder auch das Zubehör (Antenne, Netzteil, Kabel etc.) einschicken müssen?
P.S. Zum Glück läuft die RL400 bei meiner Mutter zur Zeit noch parallel zum Telekomanschluss, das hätte sonst Weihnachten Mord und Totschlag gegeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
Bei mir ist das Geld noch nicht angekommen. Die Unterlagen habe ich natürlich umgehend zurückgeschickt.
Der Betrag in Höhe von 179,04 € wurde bereits am 7.12. meinem Konto gut geschrieben.
Wo der Thread schon einmal oben ist: Was für Erfahrungen habt ihr mit der RL400 gemacht? Meine Mutter hat mit dem Ding permanent Gesprächsabbrüche, auch nach Optimierung des Zuhause-Bereichs durch Vodafone. Da ist wohl ein Austausch unvermeidbar. 
-
Na denn, schöne Feiertage!

-
Sollte das Nexus tatsächlich zu einem Preis unter 200 € in D erscheinen, hätte Google wohl ein Liefer- und die anderen Hersteller ein Absatzproblem. 
Wäre so ein Preis anhand der verbauten Komponenten und der Arbeitskosten überhaupt realisierbar? Da Google das Nexus selber vertreiben und der Zwischenhandel wegfallen würde, wären ja schon relativ gute Konditionen denkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da bekommen die Marketing-Fuzzies bei VF aber Schweißausbrüche. Das letzte, was die brauchen, ist ein unabhängiger Kunden-Beirat, den sie nicht 100% unter Kontrolle halten können. Das wäre ja noch schöner! 
Ich würde mal eher vermuten, dass Vodafone bereits größere Mengen Vaseline aufkauft damit das große Ar***kriechen leichter fällt. 
-
Re: Jetzt spinnt Vodafone 
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
...
Ich habe definitiv direkt bei Vodafone abgeschlossen und nicht bei einem Händler!
Vielleicht einfach nur ein Geschenk für den Kunden anstelle der sonstigen Provision für den Händler? Ich würde das nicht so skeptisch sehen und mich einfach freuen.
-
Und für jeden zurzeit noch einen Yamando-Erlebnisgutschein über je 20,00 €, also insgesamt 70,00 € pro Kopf.
-
Aha, der Anfang ist gemacht. Ich hätte allerdings eher ein 250 MB Datenpaket für 4,90 € erwartet. Da ist noch Spielraum für die Mitbewerber. 
hjrauscher
Kopplung der Pakete wird aus den von dir genannten Gründen nicht funktionieren.
-
Das Beste war laut Bild wohl am Anfang der Sendung.
Zitat
Kurz vor der Show wurden die Auftritte von Mariah Carey und Victoria Beckham abgeblasen. Gleich zu Beginn der „Wetten, dass..?“ -Sendung aus Bremen macht Gottschalk dem It-Girl eine klare Ansage. „Bei Victoria Beckham verstehe ich es“, so der TV-Titan. „Bei der sag' ich: Bleib' Zuhause und iss was!“

-
Und wie fast immer gibt es auch hierzu bereits einen Thread. KLICK