ZitatOriginal geschrieben von 79er
Das war schon immer so.
Dann bleiben nur noch 2 Möglichkeiten: Ich habe zu viele Prepaidkarten oder Alzheimer light... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Das war schon immer so.
Dann bleiben nur noch 2 Möglichkeiten: Ich habe zu viele Prepaidkarten oder Alzheimer light... ![]()
Ich habe gestern 2 simyo-Karten aufgeladen. Karte 1 mangels Restlaufzeit, Karte 2 mangels Guthaben. Nach Aufladung beider Karten wurde eine identische Gültigkeit des Guthabens bis 2.12.2010 angesagt.
War das schon immer so gewesen, dass die Dauer des aktuellen Aktivitätszeitfensters maximal 12 Monate beträgt? Eventuell verwechsele ich das ja mit Aldi Talk oder Free&Easy, aber verlängerte sich die Aktivitätszeit früher nicht bis zu 24 Monaten?
Hängt das "zufälligerweise" mit den neuen AGB vom 10.11.09 zusammen?
Re: Reiseset
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch@ich
Reiseset bestehend aus 3 Taschen
- Kosmetiktasche
- kleine Reisetasche
- große Reisetasche
KZ: YN9171099
gültig bis 14.12.09
bei Bestellung aus dem aktuellen Katalog; z.B. Collegeblock YN 192 40 30
MBW 99 € (netto)
Da hier im Thread auch immer mal andere Handyuhren angesprochen wurden erlaube ich mir mal, die Frage hier zu posten: Kennt jemand die M890 Dual-Sim Handyuhr und kann eventuell seine Erfahrungen mit der Uhr posten?
Ist das eine Epidemie? Die Werbung von Game-Duell oder audible.de lärmt auch (weiß leider nicht welche), bitte direkt mit entsorgen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Funktioniert das WAP-Portal schon? Ich habe nur diesen Link und da scheint es noch nicht fertig zu sein: http://wap.sim69.mobi/
Bin wohl aus dem Newsletter-Verteiler geflogen. Hat schon jemand den aktuellen Code für den neuen Gratisartikel?
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Codes stehen ja direkt auf der Staples-Homepage. Seit wann ist das denn? :confused:
Gibt es dazu noch ein Outdoor-Handy falls es mal besonders feucht zugeht? ![]()
Lies noch einmal genau. Das ist nur ein durchlaufender Posten, da ändert sich nichts am Auszahlungsbetrag.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Genau so habe ich das erwartet ...... wäre wohl Zeit, dass das mal gerichtlich geklärt wird, ob bei ausgehender Portierung das Restguthaben einbehalten werden darf!
Das wurde ja schon gerichtlich geklärt, nur noch nicht mit Bildmobil. Das dürfte mit Rechtsschutzversicherung im Rücken ein leichter Gang werden.