@ zakmckracken
Schau mal auf Seite 6 dieses Threads. Danach ist die nachträgliche Portierung einer Rufnummer anscheinend möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ zakmckracken
Schau mal auf Seite 6 dieses Threads. Danach ist die nachträgliche Portierung einer Rufnummer anscheinend möglich.
Mein Standard-Tipp: Samsung SGH-C270. Große Tasten, große Ziffern, Aktivklappe, rechter Softkey meines Wissens standardmäßig mit Telefonbuch belegt. Ruft deine Mutter denn viele Personen an? Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, die häufigsten Kontakte als Kurzwahl auf den Zifferntasten abzulegen. Das reicht meiner Mutter vollkommen, die hat noch nie das Telefonbuch benötigt. ![]()
Versuche das Ding doch in einem Second-Hand-Laden zu verkaufen, eventuell als Kommissionsware.
Bitte, bitte, bitte: Es heißt Haken.
Zum Thema: Die 4 (!) Verträge sind Schrott (siehe Tarifliste) und reichen somit nur für die Schublade. Des Weiteren muss man die Verträge nach 6 Monaten umstellen. Geht das schief, hast du ein kleines Problem. Ich würde es definitiv nicht machen.
Edit: Ich werde alt, jetzt posten schon 2 Leute schneller...
Genau, einfach nach dieser Meldung anfangen den Code einzugeben. Dann erscheint automatisch ein Feld und die eingegebenen Zahlen werden als - gekennzeichnet. Nach Eingabe des Codes den linken Softkey (die Taste über der Taste mit dem grünen Hörer) drücken.
Edit: War eine Spur zu langsam, du hast es ja schon hinbekommen. Aber vielleicht hilft es noch weiteren Usern beim Unlock.
*buddel*
Na, hat noch jemand sein abgestaubtes my220x oder my230x?
Ich konnte mir jetzt für das my220x den Unlock-Code geben lassen.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
...
Dann gibt es noch zahleiche 3 / 12ct oder 3 / 13ct alternativen im T-Mobile Netz. Die verringerten 2 bzw 3 ct sind immer nur Anbieterintern
MÖÖÖÖÖP, falsch!
3 Cent ins Festnetz bei wirmobil.
John Cusack, mein Filmheld der 80er (Der Volltreffer - The Sure Thing). :top:
Das ist dann wohl die obligatorische Promotion-Tour für den am 12. November anlaufenden Film 2012.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ja, das Angebot gilt noch...
OT: Schon wieder oder immer noch gut gelaunt? ![]()
Vielen Dank und viel Erfolg noch mit diesem tollen Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von mad79
(Quelle)
Details siehe Infofaxe: VerbindungsÜbersicht Mini (326) / Verbindungsübersicht (325)
Also intuitiv alles richtig gemacht. ![]()
Danke mad79!