Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Ich weiß nicht ob du die Nr. 4 oder 5 bist, ich hab so um 14Uhr bestellt ;)
    Danke fürs Angebot!

Und damit das ganze nicht ganz OT wird:
    Welcher der beiden Verbindungsübersichten ist denn kostenlos? Ich tippe ja mal auf den Mini aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Da der Hinweis auf die Preisliste sich bei der ersten Verbindungsübersicht befand vermute ich, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst. Vielleicht könnte Andreas das bestätigen.

Gruß Andreas

P.S. Habe auch den Mini angekreuzt.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Ich habe mit Weihnachten nicht viel am Hut, aber da ich heute sehr gut gelaunt bin ( liegt wahrscheinlich an gestern Abend :) ), liegt die Auszahlung bis morgen Abend 18Uhr bei 179,04Euro incl. RL-400 Box ( bitte erhöhte Auszahlung im Kommentarfeld vermerken, Zeitpunkt der Bestellung ist ausschlaggebend )

Dem Glücklichen gehört die Welt (und die Bestellung)... ;)

Warten wir mal ab. Andreas kann das Angebot ja noch einmal durchrechnen oder er fragt nächste Woche mal seinen Chef, ob man daraus das 1. TT-Xmas-Special 2009 machen kann. Lebkuchen gibt es schließlich auch schon seit September beim Discounter. ;)

Schönes WE allen Interessenten und natürlich dem Threadersteller (*schleim*)!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du mir garantierst, das ich meine Absätze in der FN-Flat diesen Monat um 50% steigere, werde ich dieses Angebot sofort posten! :)

Wenn du nur 2 Verträge bis dato in dieser Sparte hattest, dann bin ich die fehlenden 50%. :D

Ganz ehrlich, bei 2,49 € monatlich und damit knapp 60 € Fixkosten über die Vertragslaufzeit stelle ich so ein Teil parallel zum jetzigen Anschluss bei meiner Mutter hin. Anders bekomme ich sie sonst nie von der T-euer weg...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Seite geht bei mir nicht.

Hast du denn eine Karte von igge&ko? Das ist nämlich anscheinend Voraussetzung für die Nutzung des Portals.

Zitat

Das igge & ko Wap-Portal erkennt Ihr Handy anhand eines User Agents, der automatisch bei einer Wap-Verbindung angelegt wird. Dabei wird auch Ihre Rufnummer mitgesendet. Senden Sie Ihre Rufnummer nicht mit, wird der Verbindungsaufbau zum igge & ko Wap-Portal unterbrochen und es erscheint eine Fehlermeldung auf Ihrem Display: „Rufnummer nicht vorhanden.“ Sollte dies der Fall sein, senden Sie bitte Ihre Rufnummer mit. Sollte das Einloggen in unser Wap-Portal trotzdem nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.