ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
wie heißt das WAP Portal von igge&ko ?
Beiträge von igel-online
-
-
Schlecht gesucht...
Vielleicht verschiebt es ein Mod. -
Ich musste heute arbeiten und habe mir das Tagesticket für Liga Total gegönnt. Das war eine einzige Katastrophe trotz Verbindung über HSDPA, laufend Pufferung und komplette Verbindungsabbrüche. 1,95 € sind nicht die Welt, für diese Leistung jedoch schon als Frechheit zu bezeichnen.
Kann jetzt nur nicht beurteilen, ob das mit den momentanen Problemen bei T-Mobile zusammenhängt oder das Netz generell überlastet ist.
Standort war übrigens Mülheim an der Ruhr.
-
Wobei zu beachten ist, dass die VF Websessions so nur noch bis zum 31.10.2009 gelten. Bei den Preisen der anderen Anbieter habe ich aber mittlerweile die Hoffnung, dass es zu einer Aufhebung der zeitlichen Befristung zu den jetzigen Konditionen kommt.
-
Laufzeit des Vertrages geprüft? Wenn ich so an die Subventions-Hochzeit dieser Verträge denke, dann lege den Vertrag mal nicht zu lange in die Schublade. Mein Vertrag z. B. läuft bis Februar 2010 und wird diesen Monat noch gekündigt.
Edit: Wie ich gerade sehe KLICK ;) laufen deine Verträge bis April 2010, dann brauchst du deine Verträge erst im Dezember kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Der Verkaeufer schreibt "vergoldete Kontakte".
Hood Auktion 35153497 (dieterscheff)
Die ganze Sache geht aber mit ~10€ fuer Artikel+Versand recht teuer ab.-ralf-
Aber mit der Auktion 350262817969 in der Bucht lassen sich gegenüber dem o.g. Angebot über 30% sparen...

-
Ich spiele ab und zu bei Full Tilt Poker. Was mir nun aufgefallen ist: Die Holdem Sit&Go Turniere mit 90 Spielern gibt es anscheinend nur noch mit mindestens 2000 Punkten Einsatz. Oder ist da beim letzten Update was durcheinander gegangen?
-
Nebenan (Oberhausen) alles im grünen Bereich, keine Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
...
ich frag mich nur warum beim testen der DC Unlocker nicht durch läuft "Detecting card :card not found !",
...DC Unlocker erst starten, wenn du die Web'n'Walk Software vorher geschlossen hast...
-