-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
kann mir jemand sagen, ob man diese abos kündigen muss?
ich hab mal die zanox id weg gelassen, kann jeder selbst anfügen von gruner und jahr
http://guj-direct.de/MPS_mobilitaetsmailing?zanpid=
Müssen gekündigt werden, nach Klick auf AGB erscheint dies:
Zitat
Ja, ich will AUTOStraßenverkehr testen! Bitte senden Sie mir die 6 Ausgaben von AUTOStraßenverkehr mit fast 35% Preisvorteil für nur 5,10 Euro. Als Dankeschön erhalte ich ein Geschenk meiner Wahl - es kommt gleich nach Eingang der ersten Zahlung (separate Lieferung). Wenn ich AUTOStraßenverkehr nicht mehr lesen möchte, teile ich dies spätestens nach Erhalt der 5. Ausgabe schriftlich mit. Andernfalls bekomme ich AUTOStraßenverkehr weiterhin alle 14 Tage druckfrisch frei Haus zum Preis von zurzeit 1,30 Euro pro Heft (Jahrespreis für 25 Ausgaben EUR 32,50) mit garantiertem jederzeitigen Kündigungsrecht. Das Geld für bezahlte und nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Zustellungskosten. Das Angebot gilt nur für Deutschland.
Edit: Zu lahm...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es tut sich was bei Bildmobil. Ab morgen gibt es einen Datentarif so ähnlich wie die Vodafone-Websessions nur preislich viel günstiger. Die 7 Tage-Flat kostet da z.B. 6,99 Euro. Man muß ein Datenpaket mit Surfstick für 49,99 Euro erwerben. Unklar ist noch ob das ganze auch mit vorhandenen normalen Bild-Mobil-Simkarten auch funktioniert.
Guten Morgen! 
-
Zitat
Kann ich auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter mit meinen BILDmobil Speedstick nutzen?
Nein. Der BILDmobil Speedstick wurde optimiert auf die Verwendung einer SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netzes von Vodafone.
Häh?
Soll wohl im Bild-Sprachjargon Netlock heißen.
-
War noch Guthaben auf der Karte? Auszahlung anfordern!
Postanschrift Talkline:
debitel AG
Niederlassung Elmshorn
Talkline-Platz 1
25337 Elmshorn
Oder über Kontaktformular
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hab ein paar Postings vorher den richtigen Link gepostet.
Danke! Einmal nicht zurückgeblättert und dann sowas, wie peinlich. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Wendy-Europe
War doch etwa 10 Beiträge zurück ein Angebot:
" Audio Video Foto-BILD
http://www.avfbild.de/abo/bar
Bestellcode 103214+ 15
Mindestbezug 1 Jahr = 12 x 3,50 EUR = 42 EUR
Barprämie für den Werber (kann aus gleichem Haushalt sein) 45 EUR
bei Bankeinzug + 1 Monat gratis
Werbung aus dem aktuellen Heft - gültig bis 03.11.2009"
Wendy
Alles anzeigen
Ich sehe unter dem Link nur eine Auszahlung von 35 €. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das wird man sicher erst wissen,sobald der erste hier eine Sim hat und diese versucht hat bei Gettings zu registrieren.
Ich hatte auf eine Glaskugel (hier = E-Plus Mitarbeiter) gehofft. 
-
Da "wir mobil" laut Werbung ebenfalls über die E-Plus-Shops vertrieben wird: Funktioniert mit diesen Karten dann auch Gettings? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die WIRMOBIL Karte läuft eindeutig über EPLUS, nicht Vistream. Den Kauf kann man nur über eplus Service Düsseldorf abwickeln, als Hotline dient auch eine 0177 Nummer (Vistream 01570).
So eindeutig, dass laut Annonce im Wochen-Anzeiger Oberhausen diese Karte angeblich auch in allen E-Plus-Shops vertrieben werden soll.
-
Die WAZ-Mediengruppe bietet ab morgen den o. g. neuen Tarif an.
Die dazugehörige Seite wirmobil.de wird erst am 08.10.2009 freigeschaltet. In der heutigen Ausgabe der WAZ finden sich folgende Informationen:
Netz: E-Plus
Starterset: 7,95 Euro (inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben)
Anrufe ins deutsche Festnetz: 3 ct/min
Anrufe in deutsche Mobilfunknetze bzw. SMS: 12 ct/min (bzw. 12 ct/SMS)
Aufruf Mobilportal von DerWesten: kostenlos
Rufnummernmitnahme möglich, Abonnenten eines “Zeitungstitels der WAZ-Mediengruppe” erhalten bei einer Guthabenaufladung von mehr als 15,- Euro zusätzlich 30 Freiminuten ins deutsche Festnetz.
Leider habe ich keine Informationen über die Konditionen für Daten oder ob es auch noch einen speziellen Communitytarif gibt.