Senden die vom Nordpol? Eiskaltes Schweigen bei Pocher... ![]()
Alle schweigen, einer lacht, Pocher hat 'nen Witz gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Senden die vom Nordpol? Eiskaltes Schweigen bei Pocher... ![]()
Alle schweigen, einer lacht, Pocher hat 'nen Witz gemacht.
flensi, ich kann dich beruhigen.
Ich habe jetzt erst im September mit der originalen Karte meine 2 freien Tage (10 € Startguthaben) an der Nordseeküste "abgesurft". Um mich bei T-Mobile nicht unbeliebt zu machen, habe ich sogar meine Karte aus dem damals hoch subventionierten und bis dato ungenutzten web'n'walk plus Vertrag (komplette Erstattung + Motorola RAZR2 V8) mitgenommen und damit ebenfalls einen Tag im Internet verbracht.
Erarbeiten muss ich mir nichts mehr, Stick ist ja nun frei. Das Problem mit T-Mobile in meinem Fall: Wenn ich den Stick auf Dienstreisen im Gepäck habe, ist mir T-Mobile zu teuer und benutze daher abends günstiges E-Plus; im Urlaubsort ist T-Mobile zu langsam (nur EDGE verfügbar), da greife ich dann lieber zu den Vodafone Websessions.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Aja,warum zahlt man fuer den Unlock wenn man den Unlock Code von TM mit Kunstgriff "Gratis" erhaelt?
Die meisten Sticks aus der Aktion sind eh nur bis 1.Feb 2010 locked.
Gruss
-ralf-
"Kunstgriff"? :confused:
Da habe ich wohl was verpasst bzw. überlesen. Schade, eventuell 10 € versenkt. Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es auf der o2online Seite den Prepaid Surfstick 2 (iCON 210) von 01.10. bis 12.10. um nur 29,95€ gibt?
Kein schlechtes Angebot, aber dank des damaligen Web'n'Walk-Stick Angebotes von Handyflash zuzügl. der Kosten für den Unlock könnte man sich zu diesem Preis nun auch über einen freien und schnelleren Option Icon 225 freuen.
Die "Freischaltgebühr" wurde beim litauischen Fachhändler kürzlich auf 10 € gesenkt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Die Quittung mit den veröffentlichten Gewinnzahlen vergleichen? Oder glaubst Du, jede Woche gehen x Millionen Spieler zur Annahmestelle, um herauszufinden, ob sie gewonnen haben?
Dann vergleiche mal bei der Sonderauslosung mit der "Gewinnzahl".
Bei der Abholung des Gewinns für den Dreier wird die Spielquittung ja noch einmal gelesen. Da sollte dann die Meldung Zentralgewinn oder ähnliches erscheinen. Zentralgewinn o.ä. steht für Gewinne über 500 € aufwärts.
Auch wenn ich die junge Dame nicht kenne bin ich erleichtert, dass sie noch die Kurve gekriegt hat. Wenn ich mir die Preise in Erfurt anschaue, ist das Objekt nach Sanierung vielleicht 60.000 € wert. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Ich bin in Sachen Seekrankheit nicht mehr so anfällig wie in jungen Jahren, habe aber für den Fall der Fälle trotzdem meist Kaugummi-Dragées namens "Superpep" mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat dabei.
Vorteil: Durch die schnelle Wirksamkeit braucht man den Kaugummi erst nehmen wenn einem tatsächlich übel wird.
Verkleide dich als Osama bin Laden und sorge für Bombenstimmung. ![]()
Nun ja, wie wäre es mit Freiheitsstatue, Cowboy oder Börsenmakler?
Als Wall Street Börsenmakler könnte man praktischerweise auch problemlos einen Teil seiner Handysammlung ins Kostüm integrieren. ![]()
Dann hast du ja alles richtig gemacht, viel Spaß mit deinem neuen Handy.