-
Lotto schüttet völlig gefahrlos einen bestimmten Prozentsatz der Einnahmen als Gewinne wieder aus, dadurch entstehen die Lottoquoten.
Das Problem bei Tipp24 ist ja, dass man die gleichen Gewinnquoten wie Lotto auszahlt ohne denselben Umsatz zu regenerieren.
Anders ausgedrückt: Bei 80 Mio. Spieleinsatz kann ich locker 30 Mio. Gewinn auszahlen, bei nur 2-3 Mio. Spieleinsatz habe ich mit dieser Quote logischerweise ein fettes Problem. Keine Ahnung, wie sich dies versicherungstechnisch eventuell auffangen lässt.
-
Vielleicht hätten wir dir noch sagen sollen, dass Aldi Nord das Handy ab dem 28.09.09 für 139 € verkauft...
-
Also doch nicht sooo spartanisch... 
Unter diesen Umständen schließe ich mich der Empfehlung von T39 User an, das S5230 ist ein schickes Teil mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gruß Andreas
-
Hallo Marion,
wenn es nur um Akkulaufzeit, Wecker und Vibrationsalarm geht empfehle ich dir das sehr günstige Samsung SGH-C260.
Bei Amazon kann das Gerät für knapp 35 € inkl. Versandkosten gekauft werden. Mit dem Verkäufer Deltatecc habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, über den Verkäufer gibt es hier im Forum auch einen Erfahrungs-Thread.
-
OT: Uih, noch ein Rot-Weißer... :top:
Gegen Bayern kann man als Zweitligist ruhig mal 5:0 verlieren, da haben sich manche Erstligisten gestern bedeutend blöder angestellt.
-
Hat Sie das Objekt überhaupt schon einmal gesehen?
Wenn ich das hier lese kann ich kaum glauben, dass Leute so belehrungsresistent sein können. Ich freue mich schon darauf, deine Freundin nächstes Jahr bei Herrn Zwegat mal kennen zulernen.
Die wichtigsten 3 Kriterien beim Kauf einer Immobilie? Lage, Lage, Lage!
Und dann kommen die mit Erfurt. Bitte nicht persönlich nehmen, aber da möchte ich nicht einmal tot überm Lattenzaun hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
...
Ich habe den Web'n'Walk Connect mit Day Flat. Gilt die eine SMS (auch wenn Sie kostenlos ist) als Datennutzung? Wenn ja kostet das mich ja 5€ (so viel kostet ja die Datennutzung beim Day Flat), wäre also extrem unpraktisch.
Vielleicht kann mir bei meiner Frage jemand helfen 
Eine SMS kostet 19 Cent und zählt nicht zur Datennutzung der DayFlat.
Gruß Andreas
-
400 Minuten aus der HZ ins Festnetz sind sogar nur 12 €.
Für mich die ideale Zweitkarte, Bekannte können mich kostenlos mit ihrer FN-Flat erreichen und ich habe keinen Streß mit dem Arbeitgeber wegen Privatgesprächen über die Firmenleitung.
Der o2o ist nun einmal nicht die eierlegende Wollmilchsau, auch wenn die Werbung den Kunden natürlich etwas anderes suggerieren möchte.
-
Nicht zu vergessen die bereits von rebelstar genannte Schiedsstelle für das KFZ-Gewerbe. Bei dieser "Leistung" sollte man denen ebenfalls eine Kopie der Beschwerde gönnen.
-
Ich mache es kurz: Lasst bloß die Finger von solchen Konstrukten! Da gibt es so viele Unbekannte in der Rechnung, das wird niemals hinhauen.