Beiträge von igel-online
-
-
Dann dürfte sich der Guthabenbetrag ja nicht ändern. Wurden tatsächlich die Kontoauszüge kontrolliert?
-
Du hattest 30,00 € Guthaben Stand 4. August 2009, jetzt wird nach Rechnungsstellung September über 10,00 € ein Restguthaben mit 20,00 € ausgewiesen. Also alles im grünen Bereich.
-
In diesem Sinne:
ZitatDie Redensart geht auf Wolfgang Haack zurück, der während des zweiten Weltkriegs für die Rüstungsindustrie neue Projektilformen ersonnen hat. Insofern ist die historisch korrekte Schreibung eigentlich "Ich glaub', es haackt", da aber kaum jemand den historischen Hintergrund kennen dürfte, ist heute die Schreibweise "Ich glaub', es hakt" als korrekt anzusehen.
-
Genau, so von RWO-Fan zu RWO-Fan...

-
Ist ja noch früh, aber wenn ich das richtig verstanden habe ruf doch einfach von deinem Handy an, kostet dich doch dank Flatrate nix. Es bleiben lediglich die 22 Cent/Min. für deine Frau.
Gesamtkosten also bei 3 Stunden Telefonie -> 180 Minuten * 22 Cent = 39,60 €.Gruß Andreas
-
Also, Selbstversuch: Mobilcom-Debitel Providerkarten können wie auch auf der VF-Homepage erläutert mittlerweile mitmischen und erhalten bei Aufladung nun auch den Code.
Als Dankeschön habe ich natürlich prompt die Niete (Freizeichenton) erhalten. Ich werde mich im Urlaub mit stundenlangen Gesprächen mit meiner OpenEnd Talk&SMS dafür gebührend revanchieren.

Dann habe ich mit meiner uralten D1-Prepaid mit aktivierter Xtra Clever-Funktion per SMS teilgenommen und aus 50 Cent mal eben 2,50 € CallNow Guthaben gezaubert. Die Guthabengültigkeit hat sich dadurch übrigens um weitere 45 Tage verlängert.
-
Hat schon jemand aktuell seine Providerkarte (mobilcom, debitel) aufgeladen und einen Code bekommen?
-
Was man unter "nächste" verstehen soll ist zumindest für mich anhand der im Zusammenhang verwendeten Begriffe "nachträglich" und "wieder gutgeschrieben" eindeutig. Das heißt nichts anderes als erst Berechnung, dann Gutschrift.
-
Falls du immer noch Nachrichten bekommst, hast du eventuell auch den Spieltagsticker aktiviert. Dann zusätzlich noch folgende Aktion ausführen:
ZitatAbbestellen mit einer SMS mit STOP BVB TOR an die 84666 (9 Cent pro SMS).