Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Hab das gerade auch auf der Homepage gelesen und gleich mal ausprobiert. Bin Stinkesauer, da die 2. SMS genauso für völlig überteuerte 19 Cent abgerechnet wurde. Bei D1 Prepaid kostet sie wenigstens netzintern nur 5 Cent.

Das Geld hättest du dir sparen können, wenn du dir mal die Info-PDF angeschaut hättest. Da durfte wohl wieder der Praktikant an die Homepage.
    :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik koennen die Betreiber entscheiden ob sie nur aus Festnetzen oder auch aus Mobilfunknetzen erreichbar sein wollen

Macht das Sinn bei kostenpflichtigen 0900-Nummern? Hast du das eventuell mit den kostenlosen 0800-Nummern verwechselt?

Unser Guru ThaFUBU hat es etwas drastisch ausgedrückt, aber es trifft die Sache: Wer so blöd ist, die paar Kröten für eine Versicherung zu sparen und dann anscheinend versucht das Krankenhaus zu prellen, sollte bei der nächsten Einreise direkt vom Airport weg eingebuchtet werden.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wieviele hier nutzen noch echte Free & Easy Karten?
    Ich kenne kaum noch jemand.
    Wenn, dann nutzen die Leute Simyo oder Blau oder wenns unbedingt Community sein soll, Aldi. (Sofern sie nicht ein ganz anderes Netz nutzen.)

Als Notfall-Handy fahre ich noch mein Siemens S35 mit der E+ F&E im Uralt-Tarif Professional Prepaid spazieren.

Eine Partner-Nummer für 5 Cent/Min. ist in Verbindung mit einem Callthrough-Anbieter selbst heute noch attraktiv.

Sollte es so kommen wie befürchtet bedeutet für mich das Worst-Case-Szenario: 6 Anrufe á 5 Cent = 30 Cent Jahresgebühr.

Wenns E-Plus hilft... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Wartet doch erstmal die Stellungnahme seitens Eplus ab.
    So wie ich das sehe, gabs bisher nur eine empfangene SMS...

Könnte es sich auch nicht um einer dieser Mehrwertanbieter handeln (bzw Spam)

Definitiv nicht, warum sollte ein Mehrwertanbieter eine kostenlose 77770 schalten?

Ich habe von meiner nur noch sporadisch genutzten F&E von mobilcom die o.g. Nummer angerufen. Laut Bandansage soll ein entsprechender Widerruf bis 10.09.2009 schriftlich an E-Plus in Potsdam verfasst werden.

Das ist ja wohl suboptimal, dass man auf eine Vertragsänderung per SMS nicht auch per SMS reagieren kann.

Aber:
    Ist bei einer Providerkarte nicht der Provider in diesem Fall der Ansprechpartner?
    Greift die Regelung auch bei Karten von z.B. mobilcom, da diese ja noch regelmäßig aufgeladen werden müssen?