-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Prime Time =)
Sauber :top: Diese Programme sollten echt mal ab Werk auf die Handys gespielt werden. Ich glaub Samsung hatte so was mal ausprobiert.
Wieso hatte, hat Samsung das wieder abgeschafft? :eek:
Ich finde es erstaunlich, dass so ein Programm 30 $ kostet. Das ist immerhin mehr, als ein Samsung C260 mit integrierter Diebstahlsicherung als Prepaid-Angebot gekostet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Dann hab ich gleich mal ne Frage.
Bestellung erfolgte am 20.07.2009
Schaltung (Wunschtermin) 24.08.2009
In der Bestellübersicht steht nur: Online-Vorteil 12x 5 Euro Gutschrift.
Ich hab aber das Paket :
die ersten 12 Monate kosten pro Monat 15 €
die restlichen 12 Monate kosten pro Monat 30 € bestellt.
Welche Konditionen bekomme ich ?
Ab Freischaltung (neue Konditionen) ?
Ab Bestelldatum (alte Konditionen) ?
Theoretisch läuft der Vertrag ab Freischaltung - oder ?
Alles anzeigen
Entweder zu den alten Konditionen oder du kannst vom Vertrag zurücktreten.
Da gab es doch diese Geschichte mit den zwei übereinstimmenden Willenserklärungen... 
-
Das Design erinnert mich an meine Picco Espresso von Tchibo. Alles schon mal dagewesen.
-
Also ich lese aus der Statistik, dass o2 somit auf jeden 6. Mobilfunkkunden verzichtet. In Anbetracht der Tatsache, dass dank Genion der Anteil der HZ-Nutzer dort sogar proportional höher liegen dürfte als bei den anderen Netzbetreibern, würden bei mir als Verantwortlichem die Alarmglocken schrillen.
-
Dann fällt mir nur noch der Klassiker ein: Handy aus und wieder einschalten. Wenn es tatsächlich eine Netzstörung war, kann ein neues Einbuchen Wunder bewirken.
-
Hat deine Freundin am Handy rum gespielt und versehentlich das SMSC verstellt? Überprüfe mal, ob dort noch die Nummer +491770610000 hinterlegt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich fahr Mittwoch nach Bensersiel ... Da wird aber wohl nix mehr mit HSPA fürchte ich, oder ?
In Esens soll seit Juni 2009 eine neue o2 BTS am Netz sein, diese müsste Bensersiel ebenfalls abdecken. Berichte mal, wie und was du in Bensersiel empfangen konntest. Schönen Urlaub!
-
Apropos E-Plus Shop: Hyundai MB 500 für 49,99 €.
-
Dein Vorgesetzter hat zu verantworten, dass du aus betrieblichen Gründen deinen Urlaub nicht nehmen konntest. Also hast du auch Anspruch darauf, diesen Urlaub ausgezahlt zu bekommen. Das Argument Geld kann man nicht gelten lassen, schließlich wäre es für die Firma noch teurer eine Urlaubsvertretung einzustellen.
Dein Vorgesetzter hat ja bestimmt auch noch einen Chef. Das sollte man dann mit "Schmidt" klären, nicht mit "Schmidtchen".
-