Beiträge von igel-online

*push*

Ich habe einen Brief von Vodafone bekommen, in dem mir als Treue-Geschenk 3 Monate VF MyCard HappyWochenende für eine bis dato nicht genutzte Karte aus dem Deltatecc-Gewinnspiel avisiert wurden. Frei nach dem Motto: Der Teufel schei*** immer auf den dicksten Haufen. ;)

Nach Buchung heute am 17.07.09 über die kostenlose 12011 bekam ich nun die Bestätigungs-SMS. In dieser SMS wird aber nur eine Verfügbarkeit bis 16.08.09 bestätigt.

Wie sind Eure Erfahrungen? Handelt es sich um einen Fehler oder ist das normal und ich erhalte gegen Ende des Zeitraumes eine weitere SMS bezüglich einer weiteren Verlängerung?

Gruß Andreas

Ist doch logisch, dass da die Kunden nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Durch den erforderlichen Zukauf des Handys wird o2 auch wenn es ihnen nicht gefällt mit den Discountern vergleichbar und dann sehen 15 Cent nun einmal suboptimal aus.

Die einzige Strategie, die ich erkenne: Kunden zu vergraulen. Ich frage mich nur, ist das lediglich ein Tarifdesaster oder eine absichtliche Fehlleistung um eine Übernahme von o2 zu vereinfachen?

Wundern würde mich mittlerweile jedenfalls gar nichts mehr...

Update: Von einer Fortbildung im Juni habe ich Donnerstags um 15.30 Uhr eine MMS-Postkarte verschickt. Laut Leistungsbeschreibung Zustellung innerhalb von 48 Stunden, tatsächliche Zustellung Mittwoch, also 6 Tage Laufzeit!

Da es eine debitel-Providerkarte ist, wo müsste ich in so einem Fall reklamieren? Vodafone, debitel oder Post?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    LoooL :D Ich frage mich, sind das Verkäufer oder dumme Labertaschen :rolleyes: Eine korrekte Antwort würde vielleicht so aussehen:
    "Es tut uns sehr leid, das gewünschte Telefon ist leider noch nicht vorrätig. O2 prüft die Software der O2 Handys genau und passt diese an Kundenbedürfnisse an. Das dauert zwar etwas länger, Sie profitieren jedoch von der leichten Nutzbarkeit der O2 Dienstleistungen und haben die Gewissheit, dass sie ein von der Software her ausgereiftes Handy bekommen. Sie können mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass ich Sie anrufen kann, sobald das Telefon bei uns eintrifft."

Den Blubberbläschen-Verkäufer würde ich sofort entlassen :flop: Es hört sich so an, als ob der sich über seine Kunden lustig machen würde. Und "junger Mann" klingt dermaßen herablassend...

Dieses oberflächliche, unehrliche, zertifizierte Gelaber geht mir sowas auf den Sack.

Ich wäre dem Verkäufer dankbar, denn seine Aussage interpretiere ich wie folgt: Tut mir leid, aber das Handy kommt erst nachdem o2 das verka**** Branding auf den Dingern hat.

Zu dem Verkäufer hätte ich definitiv mehr Vertrauen als zu diesen weichgespülten, angepassten Ja-Sagern.