Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    nette Duelle. Fürs TV bieten sich Offenbach-FFM und Fortuna-HSV an. Aber ich fürchte, bei den ÖR werden es eh wieder die Bayern...

Die sollen Fußball übertragen und kein Schützenfest. ;)
    Union Berlin vs. Werder Bremen wäre eine interessante Alternative.

Speldorf - RWO, das Straßenbahnduell. Unvergessen der Fußmarsch der Oberhausener Fans nach Mülheim zum Speldorfer Stadion vor 2 Jahren, als beide Vereine noch in der 4. Liga spielten.

Das wird zwar kein Offenbach - Frankfurt, aber trotzdem eine ganz heiße Kiste.

Magdeburg - Cottbus wird auch keine Kuschelveranstaltung.

Die Paarungen sind teilweise so genial, dass man in einigen Vereinsforen schon fast nicht mehr an Zufall glauben mag.

Kann ich bestätigen, bei mir ebenso. Da ich den Hotties dort nicht über den Weg traue, habe ich das sogar schriftlich bestätigt bekommen.

Im Juni 2010 war es das dann aber wahrscheinlich. Ich werde definitiv nicht irgendwelche Zwangspakete mitbuchen oder Mondpreise für ein Fußball-Abo zahlen. Vielleicht haben bis dahin aber schon so viele gekündigt, dass die Preisspirale wieder nach unten geht.

[ironoiemodus] Alternativ 12 Callya-Karten abstauben und jeweils den Gratismonat Internet Flat nutzen. [/ironiemodus]
    Wenn es auch ohne den Stick funktioniert, würde ich es im September-Urlaub an der Nordsee gerne mal ausprobieren. Ansonsten reicht mir im Urlaub auch das 1-GB-Pack von simyo. Ach Quatsch, dank deltatecc habe ich ja noch 2 Callya-Karten. :D