-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
der Sportmodus ist einfach eine Belichtungsautomatik, welche Priorität auf kurze Zeiten setzt.
Wichtig für Sportaufnahmen ist eine kurze Auslöseverzögerung, darüber schweigen sich die Anbieter billiger Kameras natürlich aus.
Da es einfache Markenkameras mit bis zu 10 MPixel bereits ab 70 Euro gibt (z.B. Pentax E70L) würde ich an 50 Euro für eine "Traveller" keinen Gedanken verschwenden.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Hallo Wolfgang,
wie du gemerkt hast sind Kameras nicht so meine Baustelle.
Vielen Dank für deinen Rat, das wäre wohl ein glatter Fehlkauf geworden.
Gruß Andreas
-
Aldi Süd hat ab Donnerstag dieses "Schmuckstück" von Kamera für 50 € im Angebot.
Die Kamera würde nur für Schnappschüsse bei Basketballspielen benötigt, Bilder wären nur mit 640*480 erforderlich. Die Kamera besitzt einen "Sport"-Modus und Verschlusszeiten bis 1/2000 Sek., aber reicht das für Bilder aus dem laufenden Spielbetrieb?
-
Toyota RAV4 Werbung
Es ging also auch ohne die Affen. :top:
-
Nervt noch jemanden dieser singende Spinner, der seinen alten VW Golf abgibt und einen neuen Golf bekommt?
-
Das Ideale für diese Zwecke war der Genion S, aber das ist ja Geschichte. Eventuell kann ja einer der TT-Händler deiner Bekannten etwas Subventioniertes von T-Mobile oder Vodafone mit Homezone anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
nochmal die Frage, welches Netz nutzt HFO.
Das mit dem Lieblingsnetz von Hallenser hat mich irritiert.
O² oder?
Ja, o2.
-
Interview von Nasan(?) mit Verona Pooth:
Nasan: "Was war ihr Highlight heute abend?"
Verona: "Der Boxkampf natürlich..."
Ich liege hier genauso flach wie Chagaev in der 2. Runde, allerdings vor Lachen.

-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Kirmes - Boxen ist besser und kostet weniger
Du verwechselst anscheinend besser mit lustiger.
Und schreibst du aus der Arena oder wofür hast du bezahlt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
geil Multicards gibt es.....!!!
Wie schaut jetzt die Begrenzung der FLat aus?
5GB oder 10GB?
LESEN! Siehe den fünften Beitrag im Thread von harlekyn.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Geschütze fährst eher Du auf. Hast Du Dir die Flyer mal angeschaut?
Ich kann ihnen keine Nötigung entnehmen. Noch nicht einmal eine in Anführungsstrichen. Es ist vielmehr eine Art Werbung, ein Hinweis, die/der einen Denkanstoß beinhaltet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Einen Mini One schon für ca. 12000 Euro. Das sind doch keine schlechten Preise!
Hoppla Jochen, ich gehe hier aber nicht auf andere User los, sondern versuche lediglich meinen Standpunkt in Sachen Flyer darzulegen.
Natürlich habe ich mir den Flyer angeschaut, sonst würde ich mich dazu nicht äußern. Und da ich nicht weiß, an welchen, an wie vielen oder was weiß ich für Autos das Ding gehangen hat, werde ich mich auf die Aussage des Flyers beschränken.
Und diese Aussage, und da interpretiere ich vielleicht zu viel hinein, lautet für mich: Du arbeitest hier, du verdienst hier gutes Geld, also fahre gefälligst auch unser Auto sonst können wir diesen Zustand ganz schnell ändern.