-
Tob
Zumindest hast du alles richtig gemacht. Ob es Vodafone oder die Post vergeigt hat ist natürlich schwierig zu sagen.
Bei mir kamen die Karten bisher immer an, auch wenn dank des Vodafone-Schriftzuges ein Kollege das zuerst mal für Werbung hielt. 
Ich habe höchstens Grund, mich über die Laufzeit zu ärgern. Wenn ich mal ein Wochenende wegfahre und Freitagmittags eine MMS-Postkarte verschicke, kommt diese meist erst am Dienstag an.
-
Aus eigener leidvoller Erfahrung (siehe Thread zum letzten dabei-Werbeprogramm) kann ich sagen, dass die Prepaidkarten von mobilcom bei E+ keinen Providerschriftzug tragen und äußerlich nicht von originalen E-Plus-Karten zu unterscheiden sind.
-
Weil der Fall bei meiner Mutter ähnlich gelagert ist, würde ich immer wieder ein Low-Cost-Handy von Samsung empfehlen.
Schaue mal nach dem SGH-C270.
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
ja, komplett mit Zubehör.
Das heißt man hat jetzt einige Sachen doppelt z.B Wassertank u.s.w
Bei uns kam diese Woche die alte Büromaschine wieder retour. Wäre ja auch zu schön gewesen.
-
Im heutigen Aldi Süd-Newsletter mit den Angeboten ab 18.6. findet man jedenfalls noch nichts zu den neuen Tarifen. Schlaflose Nächte bis zum 15. Juni wird mir das allerdings nicht bereiten.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn man "Audio" ankreuzt, wird man dann angerufen?
Das ist zu befürchten.
** Edit: Oh, interessant. **
Providerkarten (Mogelcom) gehen wieder nicht, habe mich für das kleine Paket mit meiner vybemobile-Karte angemeldet.
Vertrag ohne Fixkosten mit 100 Frei-SMS und jetzt noch 15 Frei-Minuten in alle Netze, da kommen die Zusatzkarten immer weniger an die frische Luft. 
-
moha5000 wird schon einen gewissen Einblick haben. Da wir ja wissen, wie gewisse Arbeitgeber heutzutage reagieren, halte ich seine Vorsicht für angebracht.
Der Zeitpunkt der Preisanpassung spricht für die Ausführungen von moha5000, im Juni des vergangenen Jahres wurde der Preis für das Starterset gesenkt.
Lassen wir uns mal überraschen, wie die neuen Tarife nun letztendlich aussehen werden. Die anscheinend geplante Senkung der Tarife für Anrufe ins Ausland hätte ich nicht erwartet, allerdings hätte ich mir lieber eine stärkere Absenkung der innerdeutschen Tarife außerhalb der Community gewünscht.
-
Re: ALDI TALK wird günstiger auch ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von moha5000
Hallo,
ab Mitte Juni wird Aldi Talk wie folgt günstiger:
12 statt 13 Ct für Fremdnetze
12 Ct ins Ausland (Europa und Amerika)
Community Flat: 3,95
Gruß
Alles anzeigen
In dem Zusammenhang: Was ist mit der von dir für Sommer 2009 angekündigten Datenflat?
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
ich hatte eine normale schwarze und habe auch eine neue bekommen.
also kanns damit nichts zu tun haben.
Komplett, also mit allem Zubehör?
-
Auf was man alles achten sollte ist ganz gut in dieser Checkliste dargelegt.
Nur mal so nebenbei: Wenn du nach dem Motto "Ich geh einfach mal vorbei" handelst wundere dich nicht, dass sich die Begeisterung in den Einrichtungen für solche Aktionen in Grenzen hält.
Die Senioreneinrichtungen haben (zu 99%) nichts zu verbergen, die Personalressourcen dafür sind einfach nicht vorhanden. An unseren Informationsveranstaltungen nehmen ca. 30-40 Personen im Monat teil. Wenn die alle mal so vorbeikommen würden, könntest du eine 0,25 Planstelle zusätzlich einrichten, allerdings finanzieren dir die Kostenträger so einen "Luxus" natürlich nicht.