Zur Info, vielleicht hat ja noch jemand irgendwann dieses Problem: VLC Player mit Mozilla-Plugin installiert, Fall gelöst. :top:
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
kirchliche Einrichtungen werden vom MDK NICHT begutachtet.... und davon gibts jede Menge... deshalb hinfahren und ein Bild vor Ort machen und wie die Vorredner sagen am besten ohne Termin.
Wie definierst du kirchliche Einrichtung? Wir unterliegen dem Kirchenrecht und der MDK kontrolliert uns selbstverständlich auch.Zum TE:
Höre dich in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis um, gute sowie schlechte Pflege sprechen sich rum.
Prüfe, ob die Einrichtung zertifiziert ist. Dann kannst du schon einmal von gewissen Standards ausgehen.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Protest
Ein verzweifelter o2-Manager? In München wird ja echt mit harten Bandagen um die Kunden gekämpft.
-
Re: LG Arena: Bug beim Taschenrechner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Ein Bekannter hat mir heute bei seinem Arena etwas Erstaunliches gezeigt.Er wollte bei einem seiner Kunden von einem Betrag x einen gewissen Prozentsatz abziehen.
Hierbei führte er beispielsweise folgende Rechnung aus:
8000 - 10 % =
Anstelle von 7200 kam man aber nur auf 7990.
...Das kommt mir bekannt vor.
Dein Bekannter soll mal folgendes probieren:
8000 * 10 % - (und eventuell noch das =)Gruß Andreas
-
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Lokalradio kann ich mit dem IE problemlos hören, unter Iron erhalte ich aber die Fehlermeldung "Kein Plug-in zum Anzeigen dieses Contents vefügbar".
Wo kann ich da ansetzen? Könnte das Problem mit dem Update auf Version 2.0.178.0 (15300) beim Iron zusammenhängen?
Gruß Andreas
-
Zitat
Die einmalige Auszahlung in Höhe von 320 Euro wird am Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto überwiesen.
Quelle: Kleingedrucktes

-
Na toll, natürlich ohne das HB620T. Wieso wird das Ding eigentlich so stiefmütterlich behandelt?

-
Hmm, wäre zwar nicht logisch, aber erst GMT + 2h, dann Sommerzeit aktivieren und danach die Uhr stellen.
Damit müssten die 2 Stunden Differenz weg sein, obwohl logisch wäre eigentlich GMT + 1h und Aktivierung Sommerzeit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Grillmeister
so mal ein Update:
11:09 SMS abgeschickt. Davor mal in den Einstellungen die Zeitzone auf GMT+1h (So wie es auch sein muss in D)Bestätigungs SMS kommt mit der Uhrzeit 09:09
Also im Handy ist alles richtig eingestellt.
SMS gingen vom o2 Netz ins o2 Netz
Sommerzeit = GMT + 2h
Mangels Nokia lese ich das Nokia-Unterforum nur quer, bin mir aber sicher, dass dort schon mehrere Leute Probleme mit der Einstellung bezüglich der Uhrzeit hatten.
EDIT: Sorry, Schlaf abgebrochen, TE hat ja ein SE. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mainz wird den 2.Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen klar machen.
Die gute Nachricht für Mainz: RWO hat den Klassenerhalt sicher, fährt wohl nur mit einem 17-Mann-Kader nach Mainz und 3 Stammspieler werden nicht eingesetzt.Die schlechte Nachricht: Für mindestens 2 Ersatzspieler geht es noch um einen Vertrag für die nächste Saison.
Da Mainz ein Punkt reicht wird es wohl ein echter Grottenkick.