Beiträge von igel-online

Da ich gerade meine sarkastischen 5 Minuten habe: Keine Gravur, höherer Wiederverkaufswert nach der Scheidung garantiert. :p

Und jetzt im Ernst: Vito hat eigentlich bereits alles zum Thema gesagt. Romantiker oder "Streng-Katholische" haben sich in meinem Bekanntenkreis für das Datum der kirchlichen Trauung entschieden. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Das Rehlein mit den Kulleraugen ist ja wirklich eine Süße. Aber die Entscheidung war absolut vorherzusehen, nach schwarz, rot und blond musste jetzt noch einmal was Neues her.

Die Erklärungsversuche von Heidi sind auch dementsprechend schwach. Es war einfach so, wir waren alle 3 für Sara. Ja, nee, is klar...

Zitat

Original geschrieben von h52
    Natürlich "funktioniert" HSDPA. Aber nur als Teilnehmer bei dem Test hast du mehr als 384 kbps, alle anderen werden gedrosselt. Du kannst also nur den schnelleren Ping nutzen, aber keinen höheren Datendurchsatz.

Also bekomme ich trotzdem die Anzeige für HSDPA, obwohl es eigentlich nur eingeschränkt freigegeben ist? Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass alleine der schnellere Ping bereits so einen "fühlbaren" Unterschied in der Geschwindigkeit ausmacht.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Speedtests mit dem Opera Mini kannste vergessen. Hab hier nur GPRS und der zeigt mir 2076,4 kbps an - in der laufenden Session wurden nur 5,71 kB an Daten übertragen (ohne Bilder) - wie soll man damit den Speed messen?

Der schnellere Seitenaufbau liegt eher an dem besseren Ping durch HSDPA.

OK, glaube ich euch ja. Trotzdem funktioniert HSDPA auch ohne Friendly-User-Test.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das hätte eh nix gebracht, denn um HSDPA bei E-Plus wirklich nutzen zu können muss man beim Friendly-User-Test angemeldet sein. Wenn das nicht der Fall ist, wird die Geschwindigkeit auf UMTS-Niveau gebremst.

Einspruch!

Ich habe mich heute mittag über den blitzschnellen Seitenaufbau gewundert. Beim Schließen des Opera Mini bemerkte ich, dass ein H neben der Netzanzeige stand. Daraufhin bin ich erneut ins Internet und habe einen Geschwindigkeitstest über handy-speed.com gemacht: 1.84 Mbps!

Handy: LG HB620T
    SIM: vybemobile
    Zeit: 19.05.09, ca. 12.45 Uhr

Am Friendly-User-Test nehme ich nicht teil, um ehrlich zu sein kannte ich den bis vorhin noch gar nicht.

Gruß Andreas

Frei nach dem Motto: Gebt Deutschland diesmal bloß ein paar Punkte, die machen sonst Ernst... :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich stimme Euch uneingeschränkt zu. o2 darf sein "einfaches" Konzept jetzt nciht durch Gimmicks und Bonus-Aktionen verderben. Aber vermutlich sind die Leute durch die Diskussion hier und anderswo "Ich spar da nix, ich will aber eine Optin" schon "angeknackst"...

Wahrscheinlich hat es sich schneller als o2 lieb sein konnte herumgesprochen, dass außer dem Kostenairbag dieser Vertrag nichts, aber auch absolut nichts, zu bieten hat.

Und selbst da wurde o2 mittlerweile unterboten.

Das beste Produkt (Genion) ist dafür nur noch kastriert erhältlich.

Wieder eine weitere Manager-Meisterleistung in Deutschland 2009. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Dann lieber ein schlecht geschriener Song wie von Russland, an den ich mich sicherlich noch länger erinnern werde, da einfach anders.

Das war wohl auch das Erfolgsgeheimnis von Norwegen. Für mich war das nämlich ebenfalls mehr Geschrei als Gesang.