Beiträge von igel-online

Also, Rammstein ist eine tolle Idee. Müssten nur als Erster auf die Bühne und bei der Show dieselbige dann abfackeln, so dass weitere Auftritte nicht mehr möglich sind. Und schon ist Deutschland ganz vorne wieder dabei. :p

Um mal etwas Positives zum deutschen Beitrag zu sagen: Wenigstens wurde unser (schwuler) Sänger nicht von der Miliz verprügelt. :D

BTT: Wieso sollte ein Jahr nach Ciceros Pleite diesmal Swing funktionieren? Fachjury, ja, nee, is klar...

Wahrscheinlich war sicherheitshalber die deutsche Botschaft schon involviert. ;)
    Bei so viel Müll wäre tatsächlich ein Platz im Mittelfeld machbar.

Edit: Fairytale ist doch nur Geschrei, mag ich gar nicht den Song.

Habe mir gerade den deutschen Beitrag angesehen. Für diesen Schrott hat sich eine Fachjury entschieden? Anscheinend sind diese Fachleute entsprechend belehrungsresistent oder kann sich keiner mehr an die Platzierung von Cicero erinnern? Hört sich nämlich wie Cicero an und wird mit Sicherheit ebenfalls ganz hinten landen.

Deutschland könnte mit mehr Punkten rechnen, wenn Dita sich ohne diese Musik ausziehen würde... ;)

Erdenbewohner

Vielen Dank für die Informationen.

Zur Erklärung: Die SIM-Karte ist Vorschrift der Feuerwehr gewesen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es eine zusätzliche Absicherung, welche automatisch bei Feuer bzw. bei Störung der Brandmeldeanlage eine Alarmierung bei der Leitstelle auslöst, wenn der herkömmliche Alarmierungsweg über die normale Rufanlage gestört ist.

Da dies glücklicherweise die letzten 4 Jahre nicht der Fall war, beläuft sich die monatliche Rechnung stets über 7,50 € GG, abzüglich 10% Rabatt, zuzüglich 19% MWSt, also gesamt 8,03 €.

Ich bin ehrlich erstaunt, wie günstig die Handys im Business Active sind. Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde das Google G1 unter diesen Umständen lediglich 24 * 8,03 € + 29,95 € (25,17 € + 19%) = 222,67 € kosten?

Stimmt die Rechnung?

Gruß Andreas

Bevor ich mich bei der Hotline blamiere, mache ich das mal lieber hier. ;)

Wir haben eine SIM im Tarif Business Active für unsere BMZ (Brandmeldezentrale) im Einsatz, monatliche Kosten 8,03 € (RV135).

Kann man bei diesem Tarif nach 24 Monaten wegen einer Gutschrift oder einem Handy bei der Hotline anklopfen oder geht da aufgrund des geringen Umsatzes nichts?

Gruß Andreas

EDIT: Sehe ich das richtig, dass ein Wechsel in den Tarif Business S ohne Handy unsere Kosten auf 0,00 € (ohne Alarmierung) senken würde?