-
Zitat
Original geschrieben von hotginger
Oh das sind beide sehr gute Tips! Vielen Dank schon mal, die SMS werde ich gleich ausprobieren und das Telefongespräch muss mein Mann dann in Spanien testen...
Nur eine Frage noch was ist eine RUL?
RUL = Rufumleitung
-
Ich werfe mal das Stichwort "Schiebevorhang" in den Thread. Könntest du dich mit so etwas anfreunden? In vielen Dessins für kleines Geld zu bekommen, siehe z. B. hier.
Gruß Andreas
-
Ich mag Emilia. 
-
Unverständlich, warum er beim Stand von 3:2 nicht die Entscheidung mit einem Versuch aus der eigenen Hälfte riskiert hat. Kommt die Scheibe zu kurz, hätte er sich immer noch weiter vorspielen können.
-
In der Preisklasse habe ich auch nur das Alcatel OT-E265 für ca. 30 € (mit etwas blassem lila Farbton) gefunden.
-
Die D40 haben wir jetzt auch für unsere Einrichtung angeschafft. Einfache Bedienung, sehr gute Fotos. Was will man mehr...
-
Ist doch egal, das Guthaben fließt in deinen Vertrag ein und geht nicht verloren.
-
Nach meinen Erfahrungen sind die Unterschiede nicht so gravierend. Ich würde vor allem auf den Tragekomfort achten, sonst liegt das Headset nachher ungenutzt in der Ecke.
-
Das C65 hat kein Bluetooth, für dieses Handy gibt es nur Headsets mit Kabel.
-
Zieh deiner Freundin mal den Stecker zum Internet raus, da hat sie wahrscheinlich an diesem IQ-Test teilgenommen. Und mit Eingabe der Handynummer zum Abruf des Ergebnisses hat sie ihn definitiv nicht bestanden.