Den Adapter gibt es aber schon für 4 € in diesem sehr bekannten, großen Auktionshaus... ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ok danke, dann weiß ich bescheid, dass es ein icon 225 ist.
wären dann nochmal 15€ aufpreis damit er die loop karten schluckt und original icon software drauf hat.
Gemäß den TT-Regeln bewegen wir uns hier anscheinend gerade noch im Grenzbereich, daher sei mir folgende Frage noch erlaubt: Wenn man auf die Original-Software verzichten kann, wäre dann der Einsatz eines SIM-Adapters nicht die günstigere Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Halloder T-Com Kerl meine nur man man von welchem Laster sind diese gefallen und hat sich eine Kopie von der Rechnung gemacht, denn er meinte es sei nicht bekannt das diese Sticks für 20,00€ verkauft werden.
Ja klar, deswegen werden die auch auf Rechnung verkauft, sonst wird es für die Ermittlungsbehörde zu schwierig.
-
Werbung eines Vybemobile-Kunden funktioniert, Quelle: Eigene Erfahrung.
Gruß Andreas -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich habe überhaupt kein Update gemacht... Ich hab lediglich die Originalen Treiber von OPTION genommen. :confused:Sieht genau so aus wie der "w'n'w Manager", aber ohne Magenta...
Und in schnell.:apaul: :gpaul:
Wird höchste Zeit, dass ich mir ein paar Tage Urlaub nehme. -
Zitat
Kurze Info:
Der Stick macht auch "so" seine 7,2MBit... Ich hab vorhin einfach ein bisschen gegoogled und bin auf Originaltreiber gestoßen, die auf DC-Unlocker verlinkt waren. Runtergeladen, und es lief! (Mit einer T-Mobile-Vertrags-SIM. :cool: )
Da muss ich mal nachhaken:
Wurde hier im Thread nicht gesagt, dass das Update erst nach einem Unlock möglich ist?
Was heißt auch "so"? Lief der Stick schon vor dem Update mit 7,2 MBit? -
Ich tippe mal auf dieses [URL=http://cgi.ebay.de/NUR-9,95/19,95-KOMPLETTE-LAUFZEIT-VODAFONE-D2-SUPERFLAT_W0QQitemZ200327289430QQcmdZViewItemQQimsxZ20090403?IMSfp=TL090403114003r31417]Angebot[/URL].
10 € Rabatt monatlich, laut dem o.g. Angebot scheint der Wohnort keine Rolle zu spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von eidolon
Finde ich auch etwas irritierend...Status meiner Bestellung weist auch seit dem 23.03.2009 unverändert
die Meldung "Übergabe Versand" aus. Nicht nachzuvollziehen, wer sich
da wo mit meinen Stick beschäftigt :).Hauptsache, er wird demnächst mal zugestellt.
Steht Übergabe Versand vielleicht nur für Übergabe an Versandabteilung statt wie vermutet Übergabe an Lieferservice? Dann hat Handyflash wohl so viele Bestellungen, dass er diese anscheinend noch nicht komplett abarbeiten konnte.Selbst zu Fuß würde UPS keine 4 Tage von Bochum nach Oberhausen benötigen.

-
Laut Mitteilung Handyflash war die Übergabe an den Versand am 23. März, mein Stick ist leider noch nicht da. Fährt UPS mit dem Ding spazieren? :confused:
-
Zitat
Dass bei einer solchen Aktion vielleicht alle Gewinner auch noch in den Europapark eingeladen werden, um die Gewinne persönlich von Brad Pitt übergeben werden, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Was, echt nicht? Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich natürlich niemals an diesem ordinären Gewinnspiel teilgenommen.
deltatecc :top: