Beiträge von igel-online
-
-
Re: Re: news ?
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Was meinst du? Willst du mir allen Ernstes nach weismachen du hättest vom ganzen Debakel rund um MM nix mitbekommen? Falls ja, fang hier an zu lesen
Und ich dachte mich trifft der Schlag weil der Händler mit neuen "Angeboten" hier wieder sein Unwesen treibt...
-
Einfache Mathematik: Bei 50.000 € Gewinnsumme und 5.000 CallYa-Paketen bei weiteren höherwertigen Preisen wird ein Paket bei max. 7 € (eher weniger) liegen.
Muss jeder selbst wissen, ob ihm das eine Teilnahme am Gewinnspiel wert ist.
Edit: Das CallYa-Paket sieht nach einem LG KP100 aus(3,99 € zuzügl. Versand).

-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
...es ist ein DSDS Fan Paket es könnte schon sein das die davon nicht viele haben, denn im Bero Centro meinte der Verkäufer...
Wo hast du dir das Paket nun gekauft? Entweder Bero-Zentrum oder Centro, eine Kreuzung aus beiden gibt es in Oberhausen zur Zeit noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Ich habe heute morgen direkt über Eure Website bestellt und nicht über den Link. Das dürfte doch keinen Unterschied machen, wenn der Bezug zu TT fehlt, oder?
Ist egal, du landest auf der gleichen Seite wie im angegebenen Link.Der Netlock-Faktor war dann auch für mich Motivationsschub.

-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,das kann doch nur ein Druckfehler sein, habe erst gestern mit o2 Loop
Basic SMS ins Ausland versendet, kostet 0,19 Cent wie immer.Ansonsten gibt es ja genug Alternativen.
0,19 Cent? Glaube ich auch nicht, 0,19 € schon eher...
Ich traue o2 ja schon einiges zu, aber 1,99 € für eine SMS ins Ausland halte ich auch für einen Druckfehler. -
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
ich lese da nur bei mms 1,99 euro. sms ist das teuerste 0,99 euro.
Du schaust bei Verbindungen im Ausland. Etwas höher bitte gucken.
-
Unglaublich, war das schon immer so?
Da muss ich mich Smilie-Technisch mal im RWO-Forum bedienen:
-
Update!
Nachdem ich gerade mein Büßergewand angezogen habe, sitze ich nun vor meinem Netbook und tippe demütig diese Zeilen: E-Plus hat Recht gehabt! :o
Ich hatte mich unwissentlich mit einer Mobilcom Prepaid zu dieser Aktion angemeldet. Für mich völlig überraschend besitzen (zumindest die alten) E-Plus Karten des Providers Mobilcom im Gegensatz zu den Mobilcom-Karten von T-Mobile und Vodafone keinen entsprechenden Schriftzug oder sonstige Kennzeichnung.
In diesem Zusammenhang ein großes Lob an den Pressesprecher von E-Plus, Herrn Schulze-Löwenberg, der sich sehr engagiert hat und für die entsprechende Überprüfung des Vorganges sorgte.
Das ist mir echt megapeinlich, aber da muss man auch mal einen Ar*** in der Hose haben und seinen Fehler eingestehen.
Gruß Andreas
-
... wenn du feststellst, dass die Icons vor den Threads nicht automatisch diesen Punkt in der Mitte haben.