-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
wie wahrscheinlich ist es, dass man jetzt versuchen kann bei Premiere Sport und Buli für 19,99€ durchzuboxen?
Ich bekam gestern den obligatorischen Anruf, wieso ich gekündigt hätte. Nachdem ich die Kündigung mit der neuen Preisstruktur begründet habe, wurde mir sofort das o. g. Angebot unterbreitet. Was mich etwas irritiert: Mein Vertrag endet erst zum 30.6.09, dieser wurde zu den Konditionen nun nur bis zum 31.3.2010 verlängert. Mal schauen, was in der schriftlichen Bestätigung stehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stell Dir mal vor, Dir wäre die Karte gesperrt worden oder Ähnliches. Wenn Dir heirbei schon "der Sack platzt", hast Du ja gar kein Steigerungspotential mehr. 
Naja, ich könnte noch meinen Kragen ins Spiel bringen. 
Nur sprechenden (bzw. schreibenden) Leuten kann geholfen werden. Da es heute im Büro wieder etwas später wurde und wir heute unseren Dart-Abend haben, werde ich den Brief auf morgen verschieben.
Ich werde den Finger in die Wunde legen und auf eine Reaktion warten, wenn denn überhaupt eine Reaktion kommt. Aber irgendwie hat E-Plus jetzt meinen Ehrgeiz geweckt... 
-
Das ist mir klar, aber angeblich gehöre ich trotz Originalkarte nicht zum berechtigten Personenkreis und bekomme noch nicht einmal eine einmalige Gutschrift. Und dabei geht es mir bestimmt nicht um die 1,25 €, da ich nur den Vorteil S gewählt hatte, sondern ums Prinzip.
Edit: Oops, ist der mayday schnell. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ganz langsam wieder runterkommen...! 
Deswegen schreibe ich den Brief ja auch erst nach Feierabend. 
Aber mal im Ernst, Jochen, diese 2 Aktionen sind nett ausgedrückt äußerst suboptimal gelaufen. Anhand meiner Mobilfunknummer muss sich doch der dazugehörige Tarif ermitteln lassen. Ich vermute mal, dass meine E-Plus Prepaidkarte mehr Jahre auf dem Buckel hat als die Hälfte der E-Plus-Belegschaft.
-
Das ist ja wohl der Oberhammer, angeblich gehöre ich trotz einer Original E-Plus Prepaidkarte nicht zum berechtigten Personenkreis.
Ehrlich, jetzt platzt mir der Sack. :mad:
Nach Feierabend werde ich einen netten Brief aufsetzen, da kann ich ja auch direkt mal nach dem Verbleib meines digitalen Foto-Schlüsselanhängers fragen.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Da war sicher nicht der Standardpreis, sondern das von Just Me vorgeschlagene Callthrough mit dann 29 Cent für bis zu 2 Stunden + 0,6 Ct/Min für das Callthrough gemeint.:)
artx
So war es gemeint, ein 2-stündiges Gespräch vom Handy in die USA würde somit auf ca. 1 Euro kommen. 
-
Zitat
Wie E-Plus-Pressesprecher Klaus Schulze-Löwenberg am Nachmittag auf Anfrage von teltarif.de mitteilte, wird das dabei-Werbeprogramm vorerst komplett eingestellt. Kunden, die an einem der Programme teilnehmen, würden "darüber informiert, dass das Programm beendet wird, erhalten aber für den März - auch als ein Dankeschön für ihr Interesse - die versprochene Gutschrift bzw. nehmen an dem einmalig durchgeführten Gewinnspiel teil."
Lächerlich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von moha5000
Quelle kann und darf ich nicht verraten... ist aber absolut zuverlässig!!
..deutlich unter 20,00 Euro. Gruß
Also 14,99 €?
Abwarten und Tee trinken, ich spekuliere mal auf ein Oster-Special.
-
Just Me
Die Idee mit Callthrough ist gut, falls es längere Gespräche in die USA sind würde ich noch Xtra Nonstop in Betracht ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Mülheim 45468 edge
Aha, daher vor kurzem anscheinend der ganztägige Ausfall von GPRS. Am gleichen Tag war auch kein GPRS in Oberhausen (46047 Stadtteil Alt-Oberhausen) vorhanden, vielleicht wurde hier ebenfalls auf Edge aufgerüstet.