-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Die Sprache hier gefällt mir nicht so ganz. Die Vergabe meines "dabei - Vorteils" ist sonnenklar geregelt, ich habe Anspruch auf den von mir gewählten Vorteil, nicht mehr, nicht weniger, bevor EPlus mir kündigt. Also, nicht drücken, sonst werd ich ungemütlich.
Aber vielleicht bin ich heute zu skeptisch.
Gruß
Diese Aussage würde ich nicht überbewerten. Hört sich für mich so an, als ob die berechtigten Teilnehmer dieser Aktion demnächst eine offizielle Begrüßungsmail erhalten. Ich erinnere nur an die ganzen Anmeldungen mit Base, simyo, blau etc..
-
Auf den Seiten dabei-gewinnen.de und dabei-sparen.de geht auch nichts mehr. Nun ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.
So nebenbei bemerkt: Auf meine Original E-Plus Prepaidkarte mit dabei-vorteil S (1,25 €/Monat) ab dem 20. Februar ist bis heute noch keine Werbung eingetroffen.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Besitze aus Nostalgie immer noch meine alte F&E im Tarif Professional Prepaid. Das wäre sofern interessant, wenn die damit verbundenen Aufladungen dieser Karte somit zur kostenlosen Unsterblichkeit verhelfen würden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Kulanzgutschriften auf der Karte früher auch immer eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters zur Folge.
Mario
Auf diese Idee bin ich auch sofort gekommen, siehe obiges Zitat.
Bei der unflexiblen Prepaid-Plattform habe ich durchaus gewisse Hoffnungen.
-
Die positive Nachricht ist eigentlich, dass man laut Teltarif bei gebrandeten Handys durch die versehentliche Betätigung der Live!-Taste keine Kosten mehr verursachen kann.
-
Besitze aus Nostalgie immer noch meine alte F&E im Tarif Professional Prepaid. Das wäre sofern interessant, wenn die damit verbundenen Aufladungen dieser Karte somit zur kostenlosen Unsterblichkeit verhelfen würden. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Kulanzgutschriften auf der Karte früher auch immer eine Verlängerung des Guthabenzeitfensters zur Folge.
-
Zitat
Kann nicht "Nein" sagen: Was tun?
Du bist nicht zufällig weiblich, jung und hast Riesenmöpse? 
-
Also, ist die Äußerung der GF tatsächlich so gefallen? Mündlich oder sogar schriftlich? In welchem Zusammenhang hat man dir das anscheinend 2 Monate später noch zu verstehen gegeben?
Hört sich für mich nach gefrusteter Niete in Nadelstreifen an...
-
Zur Info:
Heute kam die dritte Rechnung und das Startguthaben wurde nun gutgeschrieben. Also alles im grünen Bereich.
Fazit: Problemlose Abwicklung, guter Service. Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
hier noch ein paar Details.
ICh denke, es sind etwa 150 SMS p.m.
Die Familie hat Vodafone
Telefoniert wird sehr wenig
Sollten die SMS tatsächlich alle nach Vodafone gehen, wäre die Callya OpenEnd Talk&SMS eine weitere Alternative.
Gruß Andreas
-
Bei den Lehrern wundert mich die Pisa-Studie nicht mehr.
Was für ein R(h)einfall...