-
Da ich es auf der VF-HP einfach nicht finden kann:
Ich habe die Callya-Option Happy Live UMTS lediglich im Urlaub aktiviert. Trotz Kündigung der Option bekomme ich aber immer noch den WAP-Newsletter Vodafone Daily News aufs Handy. Wie kann ich den Newsletter deaktivieren?
Gruß Andreas
-
Wenn die Anschaffung einer zusätzlichen Vitrine für deine Handy-Schnäppchen unumgänglich geworden ist... 
-
Meine letzte MMS-Postkarte habe ich Ende September 2008 versendet. Es wurden erst 39 Cent abgebucht und erst in der Nacht bzw. am Folgetag die restlichen 1,20 €. Mache dir also keine allzu großen Hoffnungen. 
Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
habe zum Glück nicht das Internetpaket. 
Ich konnte mit meiner simyo heute den ganzen Tag keine Datenverbindung aufbauen, sowohl tagsüber in Mülheim an der Ruhr als auch jetzt abends in Oberhausen. Können das Wartungsarbeiten sein oder ist E-Plus wie Neujahr wieder das System abgenudelt?
Gruß Andreas
-
Für die MMS-Postkarten hatte ich lediglich VGA-Aufnahmen benutzt. Ich fand die Qualität absolut akzeptabel.
Gruß Andreas
-
Beim HB620T funktioniert es wie folgt:
MMS öffnen, dann auf Optionen, Menüpunkt Anhang anzeigen, mit dem Balken auf die entsprechende Datei gehen und dann speichern.
Vielleicht funktioniert es beim KB770 auch so.
Gruß Andreas
-
Hast du das Foto aus der MMS bereits separat auf dem Handy gespeichert? Sonst wirst du es natürlich nicht unter Dateien finden.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
8 F480 und 5 i8510. Und alle sind unterwegs...
8+5=14 Ja, ne, is klar... 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
meine Mobilcom-CallYa wurde Frühjahr 08 deaktiviert, Guthabenauszahlung war flott und problemlos.
Auszahlungsformular hatte ich hier angefordert:
https://www.mobilcom.de/infocenter/kontakt/do/theme/3#
"Karte" und "Gültigkeit" auswählen, dann erscheint unten ein Link "zum Kontaktformular".
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Über diesen Weg habe ich mobilcom meine Anfrage bezüglich der Deaktivierung geschickt. Ich habe es mal so versucht:
---
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab wünsche ich Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Zu meinem Problem: Laut Ihrer FAQ haben die mobilcom Prepaid Karten eine unbefristete Gültigkeit. Allerdings musste ich heute feststellen, dass meine Karte, die ich aufgrund meiner Vertragskarte nur noch sporadisch im Urlaub und auf Dienstreisen nutze, sich nicht mehr ins Netz einbucht. Die entsprechende Meldung des Handys: Karte abgewiesen.
Ich bitte Sie daher, den Status der Rufnummer 0175-xxxxxxx zu überprüfen und die Karte wieder zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
igel-online
---
Schaun wer mal...
-
Bedingt durch diesen Thread habe ich mal meine mogelcom Xtra Karte gecheckt. Deaktiviert ohne Mitteilung! Da laut der mobilcom FAQ die Karten unbegrenzt gültig sind, habe ich denen eben eine nette (nicht ironisch) Mail geschickt mit der Bitte um Reaktivierung. Immerhin hatte die Karte ca. 35 € Guthaben.
Bin mal gespannt auf die Antwort. Ich werde diese hier dann posten, ist ja vielleicht auch noch für andere interessant. Oder hat schon jemand hier Erfahrungen in letzter Zeit diesbezüglich mit mobilcom gemacht, sprich: Wird die Karte wieder aktiviert, wird das Guthaben ausgezahlt oder gibt es Streß mit dem Provider?
Gruß Andreas