Beiträge von igel-online

a) So kann man das auch sehen. Dann bin ich nicht nur zu alt dafür, sondern fühle mich auch noch zu alt für diesen Trend.
    b) Spießig vielleicht? ;)
    c) Interessante Interpretation. Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich mich für intelligent genug halte, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen/wollen/können... Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.
    d) Ich weiß, dass die von dir genannten Fahrzeuge verhältnismäßig teuer sind. Angebot und Nachfrage sage ich nur. Mit meinen zwei linken Händen habe ich einen Riesenrespekt vor den Leuten, die solche Autos kaufen und restaurieren.

Wenn man es witzig findet, mit einer Rostlaube rumzugurken, bitte sehr.
    Daraus einen Trend zu machen ist jedoch in meinen Augen mehr als lächerlich.
    Aber ein gewisser Daniel Küblböck war ja auch mal Trend. Redet heute kein Mensch mehr von, das macht mir Hoffnung. :D

Re: Wie kann ich Videos auf PC laden 3gp

Zitat

Original geschrieben von ullihb
    Hallo ich versuche nun schon den halben Vormittag die Videos die ich auf den PC kopiert habe anzugucken.

was für einen Player nehme ich dafür ich habe schon einige Probiert das Bild ist teilweise ohne TON oder total Dunkel.

mfg

Probiere es mal mit dem VLC Media Player.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe in den Testberichten gelesen, dass die Sprachqualität bzw. der Hörerlautsprecher nicht überzeugt, z.B. ständiges rauschen etc. Wie sind euere Erfahrungen? Stimmt es, dass man im Raum Bielefeld kein ARD empfangen?
    Gruß
    Hptorro

Sprachqualität ist in Ordnung, voll aufgedreht verzerrt der Lautsprecher etwas beim LG. Der Ton während des TV-Betriebs ist dafür in lauteren Umgebungen allerdings eine Spur zu leise.

In Bielefeld gibt es inklusive der ARD - sprich Das Erste - anscheinend nur 13 öffentlich-rechtliche Programme, die frequenztechnisch alle vom HB620T zu empfangen sind.

Bayernpeter
    Na komm, 80 € sind der Spaß schon wert... ;)