-
Ich tippe mal auf Abverkauf wegen des Nachfolgers KB770. Selbst Rossmann haut das Ding für 109,99 € raus. Hat sich aber bis zu VF und Providern noch nicht rumgesprochen.
Habe noch einen Tipp für die HB620T-User: Es sind ja leider keine Spiele auf dem Handy. Wenn man sich auf der LG Homepage anmeldet, kann man sich kostenlos 3 Spiele (mein Favorit: WARLORDS) auf das Handy ziehen.
Außerdem gibt es dort einige bemerkenswert gute und ebenfalls kostenlose Hintergrundbilder für das HB620T sowie kostenlose Downloads passend zur Weihnachtszeit.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Gerät hat keinen Videotext (wäre auch schwer zu lesen) und auch kein echtes EPG, lediglich die Laufzeit und der Name der aktuellen Sendung und der folgenden Sendung wird angezeigt.
Da ich nichts weiter in diesem Thread zu diesem Thema mehr gelesen habe, erlaube ich mir Meilow diesbezüglich zu korrigieren: Das Gerät kann EPG, Aufruf über die linke Funktionstaste im TV-Modus, Menüpunkt Programmdetails. Mein LG hat die Firmware V10a.
Ansonsten vielen Dank für den hervorragenden Testbericht. Bei dem jetzigen Preisverfall auf knapp 80 € hat mir der Test die Entscheidung für das LG HB620T leicht gemacht.
Gruß Andreas
-
Habe mir jetzt auch das LG HB620T bei T-Mob mit Gutschein bestellt. Die Auftrags-Nachverfolgung zeigt aber nichts an. Ist die Nachverfolgung zur Zeit gestört oder ist das ein Vorzeichen für ein Chaos wie bei der Sagem my230x Aktion? :confused:
-
Prinzipal
Vielen Dank für deine Auskunft. Hast du Probleme mit der Software? Die V10a soll ja einige Macken haben.
Seit dem Razr2 V8 reagiere ich auf web'n'walk etwas allergisch. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob die Abstürze bei geringer Akkukapazität des V8 ein Motorola oder T-Mob Problem sind. Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsgerät erwischt, da ich über dieses Phänomen bei TT bisher nichts gelesen habe.
Unter diesen Umständen warte ich wohl doch (allerdings ungern :D) bis zum 23.12. und hole mir das LG bei TPH. Die sind laut Aussage hier im Forum ja komplett frei und ohne Branding.
-
Kann einer der Besteller bei T-Mobile was zu Hardware- bzw. Softwarebranding beim LG HB620T sagen? Welche Firmware ist installiert?
Gruß Andreas
-
Re: Re: Bildergalerie
Zitat
Original geschrieben von Dorfretter
Geht nicht auf !Sorry
Doch, funktioniert mit IE ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe Sowohl bei Unimall als auch bei Deltatecc so ein WebSessions-Paket bestellt, es handelte sich jeweils um den selben Stck, nämlich den Huawei K3520. Von einem K3565 habe ich noch nie gehört, insbesondere nicht in einem WebSessions-Paket - wie kommst Du darauf, daß es bei Deltatecc dieser sein könnte? Daß die "Abbildung symbolisch" ist, steht ja drunter.
Und was meinst Du mit "behandeln"? Der WebSessions-Stick K3520 hat keinen SIM-Lock und schafft serienmäßig 7,2 MBit/s ... :confused:
Axelchen
Schau dir deinen Link nach Deltatecc mal genau an, unter Lieferumfang findest du den K3565 und eben nicht den K3520, also E160 statt E169.
Steht übrigens auch hier.
Da es für diesen Stick wohl kein Update gibt läuft er nur mit 3,6 MBit/s.
-
Ehrlich gesagt, ich blicke bei den ganzen Stick-Bezeichnungen nicht mehr so richtig durch.
Der Link von Axelchen weist auf einen Huawei K3565. Ist dieser Stick denn ähnlich zu "behandeln" wie der E169 bzw. K3520?
Edit: Nein, ist er anscheinend nicht. Axelchen Der Tipp war nix... 
-
Die Nummer bist du wohl los, aber lass dir das Guthaben überweisen! Das waren ja nach deiner Aussage anscheinend mehr als 25 €, die muss E-Plus dir auszahlen.
Gruß Andreas
-
Kaupthing-Kunden hier? Wenn ja, Glück gehabt. Der isländische Einlagensicherungsfond zahlt mit deutscher "Unterstützung" rund 308 Mio. zurück.