-
Hmmm, was wäre mit Avantaje? 4 Cent/Minute ins Festnetz, allerdings im Eplus-Netz.
Wenn unbedingt D-Netz: Maxxim, allerdings für 8 Cent. Oder eben Xtra Friend in Verbindung mit Callthrough, also 5 Cent zuzügl. Kosten für Callthrough (1-2 Cent/Minute).
Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Gruß Andreas
-
Was verstehst du unter sehr viel? Viele kurze Gespräche oder eher wenige, dafür aber lange Gespräche ins Festnetz?
Bei langen Gesprächen ins Festnetz schaue dir mal den CallYa OpenEnd Talk&SMS oder Xtra Nonstop an.
Gruß Andreas
-
-
Mal schauen wie es sich hier mit Simyo entwickelt, aber schaden kann das Engagement ja nicht.
Mein Verbesserungsvorschlag: Die neue 1 GB Datenoption auch im Klassik-Tarif anbieten.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Noch einen Frage zu den 10 monatlichen freien Musicdownloads:
Ist da auch der Traffic frei oder nur die Kosten für das Lied?
Danke im voraus
Tombik
Da der Download der Lieder aus dem Portal von vybemobile erfolgt, sollte hier die Flat gelten und der Traffic somit ebenfalls frei sein.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wir dürfen leider keine Auszahlung >50€ bei E-Plus/BASE/vybe machen. Aus diesem Grund bieten wir das Startguthaben aufs Kundenkonto an.
Finde ich gut, das ist doch sehr praktisch. Aber warum dauert das bis zu 3 Monate?
-
Meilow
Das wird ja immer besser, aber ich habe wohl gerade den berühmten :apaul:
Wo findet man die Infos zu der Surf & Mail Flat auf der vybemobile-HP?
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:
Ein effektiv kostenloser Vertrag, mit dem man für 10 Cent/Min. telefonieren kann... das gibts doch bei Congstar oder Simyo für 9 Cent/Min. ohne Vertrag und Grundgebühren.
Die 100 Frei-SMS und die 10 kostenlosen Musik-Downloads pro Monat? 
-
Hochinteressantes Angebot. Was mich stört im Kleingedruckten ist folgender Passus: "Das Startguthaben ist ab dem 2. bzw. 3. Monat ersichtlich und verfügbar." Da würden also im ungünstigsten Fall 30 Euro Kosten anfallen.
Oder sehe ich das falsch? Der Vertrag interessiert mich nämlich sehr und ich würde mich nur zu gerne korrigieren lassen.
Gruß Andreas
-
Die Odyssee ist beendet.
Das Handy ist da, allerdings auch nur das my220x. Siegel war - wie auch schon von anderen berichtet - beschädigt. Das my220x macht die Aktion für mich persönlich uninteressant, da ich das Ding ohne Lock schon bei Phonehouse geschossen hatte. 3 Albelli Fotobuch Gutscheine lagen bei, eine Nachnahmegebühr wurde nicht erhoben.
Ich werde mir jetzt nicht den Streß antun, wegen des nicht gelieferten my230x rumzuheulen und das Handy zu retounieren. Als kleine Rache für das Hin und Her werde ich jetzt mit der neuen Karte erst einmal meine Xtra Clever anrufen.