Beiträge von igel-online

Liebe Händler,

als „Zelfi-Geschädigter“ benötige ich einen Vertrag mit mindestens 50 Frei-SMS, gerne auch etwas mehr (ermittelter Bedarf: 60-70 SMS/Monat). Ein Handy wird nicht benötigt. Einen Duo-Vertrag möchte ich mir auch nicht ans Bein binden.

Ich habe hier im Forum den Mobilcom 1,99 €-SMS-Discount gefunden, der mit TT-Bonus und Verkauf des Handys kostenneutral ist. Mit Versand der übrigen SMS über meine Discounter-SIM könnte ich die monatlichen SMS-Kosten um ca. 5 € reduzieren.

Ist das bereits die optimale Lösung für mich oder hat noch jemand eine Idee?

Gruß Andreas

Öfter mal was Neues:
    ---
    T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung
    Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:
    Auftragsnummer
    n/a

Lieferadresse

Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.
    ---
    Die Informationspolitik ist unter aller Kanone. Nach der Bestätigung der Bestellung, die übrigens bereits am 12.10. um 0.45 Uhr erfolgte, habe ich von T-Mob keinen Piep mehr gehört. Muss ja sehr schwierig sein, eine Email zu schreiben.

Bei mir hat er anscheinend wegen dem Popup-Blocker den Code auf der Seite auch nicht angezeigt, aber ich habe den generierten Code einfach aus dem Link abgetippt.

Auch wenn ich es nicht brauche, aber bei einem Handy für 2,45 € laufen in meinem Körper irgendwelche unerklärlichen Reaktionen ab. :D

Vielen Dank an den Tippgeber!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist doch eindeutig. Konto war nicht gedeckt, also konnte Debitel nicht einziehen...

Sicher?

Zitat

...dabei war mein Konto gedeckt ...

Zitat

17 euro für Rücklastgebühren dabei ist auf meinen Kontoauszügen ncihts von Rücklastschriften zu sehen

Fällt mir nur eines zu ein: Richtige Bankverbindung im Vertrag angegeben?
    Wenn nein, korrekte Bankverbindung angeben und Pech gehabt.
    Wenn ja, Debitel anrufen, Bankverbindung kontrollieren lassen und auf sofortige Rücküberweisung der zu Unrecht erhobenen Gebühren bestehen.