Habe mir den alten Fred mal durchgelesen, das war ja ein Traumstart für eine neue Beziehung. ![]()
Dann lasst es mal richtig krachen, alles Gute! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir den alten Fred mal durchgelesen, das war ja ein Traumstart für eine neue Beziehung. ![]()
Dann lasst es mal richtig krachen, alles Gute! :top:
ZitatOriginal geschrieben von artx
Ich habe eine CallYa Rufnummer problemlos zu Bildmobil portiert. Es war zwar eine Debitel CallYa, das dürfte aber keinen Unterschied machen.
...
artx
Aus aktuellem Anlass (möchte auch meine Debitel Callya nach Bild portieren) frage ich mal schnell nach:
a) Wie hoch war das Portierungsentgelt, 25,95 € oder mehr?
b) Wurde der Betrag vom Guthaben abgebucht?
c) Auf welche Weise sollte man die Kündigung, Verzichts- und Freistellungserklärung an Debitel schicken (Fax, Brief, Einschreiben)?
d) Wie lange muss man auf die Antwort von Debitel warten?
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Für einige Kunden wirds schon passen:
bei Callya 5/15 sind jetzt täglich 10 Online-SMS dabei...
Jetzt wirds interessant für einen Zelfi-Geschädigten.
Frage 1: Online-SMS in alle Netze?
Frage 2: Könnte ich theoretisch eine alte Callya von mir auf den 5/15 umstellen und mich dann z. B. mit meiner Simyo auf deren Homepage mit den Callya-Zugangsdaten einloggen und so die Gratis-SMS versenden?
Gruß Andreas
ZitatDa Sie Ihre CallYa-Karte länger als zwei Monate nicht genutzt und seit mindestens einem Jahr nicht aufgebucht haben
Das Zauberwort heißt "und". Mir ist auch eine Callya verreckt, aber bei dem Mini-Guthaben lohnte sich nicht einmal ein Brief für die Anforderung des Restguthabens. Momentan teste ich mit einer weiteren Callya, ob ein monatlicher Anruf einer kostenfreien 0800-Nummer die gewünschte kostenlose, unendliche Lebensdauer der Karte verspricht.
Um den Anruf direkt mit etwas Nützlichem zu verbinden
:
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH
Aktuelle Konditionen der Bundeswertpapiere
Ansagetelefon: 0800 222 55 60
Um dir etwas Sinnvolles empfehlen zu können:
a) Geht es nur um Telefonie oder möchtest du auch SMS (Kurznachrichten) versenden?
b) Wie viele Minuten wirst du voraussichtlich im Monat telefonieren und in welche Netze?
c) Möchtest du für Anrufer in diesem Zeitraum auch unter einer Festnetznummer erreichbar sein?
Gruß Andreas
Ich habe mir gerade noch einmal die CB-Koordinaten angeschaut. Mein Handy hatte sich nicht über die o2-Station in Dornum, sondern über Baltrum eingebucht.
Da das Stichwort Baltrum in diesem Thread noch nicht gefallen war: Ist diese Station auch neu oder ist mir dies durch das sonst manuelle Einbuchen ins T-Mobile-Netz noch nie aufgefallen?
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
GRATISBALL an die 55555
oder im Live Portal den Weg Sport -> Fussball wählen
dort habe ich dann die Flat mit den Einzelspielen gefunden
Herzlichen Dank an den Tippgeber, funktionierte letzte Woche auch noch und hat mir gestern im Urlaub viel Spaß (Stichwort 5:2
) bereitet.
Gruß Andreas
Re: NEU IN FRIESLAND
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hier in DORNUM
So, zurück von der Nordseeküste:
Zum Glück mit Roaming, in Dornumersiel ist es in Gebäuden mit o2 genauso ein Glücksspiel wie mit E-Plus.
Gruß Andreas
Ich hole den Thread mal nach oben: Nr. 22 ist anscheinend bereits seit über einer Woche online.
Gruß Andreas
Mein Erlebnisbericht Saturn:
Ich habe mir heute im Centro Oberhausen das Acer Aspire One A150X in weiß für 279 € geholt. Es sind genügend Geräte vorrätig, allerdings nur in blau und weiß.
Zumindest den Mitarbeitern in der Computerabteilung ist die Aktion bekannt, an der Information erntete ich bei meiner Anfrage erst nur ungläubiges Staunen.
Kleine Anekdote: Als Altgerät habe ich meinen Commodore PC-I mit MS-DOS 3.21 auf 5,25" Diskette abgegeben.
Frage des Verkäufers: "Wie alt ist der denn?"
Meine Gegenfrage: "Älter als Sie?"
Lustig auch die Überprüfung auf Funktionsfähigkeit: "Wo schließe ich denn hier den Monitor an?"
"Na, hier natürlich. Haben Sie etwa keine Anschlussmöglichkeit für eine Hercules-Monochrom-Grafikkarte?"
Für den Test der Funktionsfähigkeit hat man sich dann auf die Boot-Geräusche der Diskette im Laufwerk verlassen.
Fazit:
Acer Aspire One A150X: 379 €
Gutschrift: 100 €
Gesichter der Verkäufer und des Abteilungsleiters bei Rücknahme meines Altgerätes: Unbezahlbar... ![]()