-
Vielleicht wurde aus Versehen was berechnet, weil wieder am Portal gebastelt wurde. Dort befinden sich jetzt auch Links zur Computerbild und zur Autobild.
Wie schon geschrieben, einfach per Email die Kosten reklamieren.
Bis auf den zu hohen SMS-Preis gefällt mir Bildmobil. Im Oktober soll es ja eine Neukundenaktion geben, die an Kunden mit Portierungswunsch gerichtet ist. Hat dazu schon jemand Infos?
Gruß Andreas
-
Ich hoffe, meine Frage passt hier halbwegs. Für meinen Urlaub diesen Monat habe ich mir mal wieder nach langer Zeit die UMTS HappyLive Option für Callya geleistet.
Verstehe ich das richtig, dass ich für eine Tagesflat von 1,99 € zusätzlich mir auf dem Mäusekino Bundesliga-Fußball anschauen kann?
Gruß Andreas
-
Schau mal hier!
Angeblich zeigt das E770V immer GPRS an, obwohl es im UMTS-Modus arbeitet.
Kontrolliere doch mal deine Download-Geschwindigkeit, vielleicht läuft ja alles schon korrekt.
Gruß Andreas
-
Das fällt ihm jetzt im September, also nach 8 Monaten, auf? 
-
Schicke mir zuerst mal die Dose Pringles zum Leerfuttern und dann schau dir diesen Link an. 
Und hier auf deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
bei d24 gibt es heute ein Toshiba 32AV500P für 399
Was ist davon zu halten?
Meine Mutter besitzt dieses TV, ein elegantes Gerät im schwarzen Klavierlack.
Wenn Du kein HDMI benötigst ist es für 399 € ein gutes Angebot.
Gruß Andreas
-
Sagem my220x? Klein und günstig.
Gruß Andreas
-
"Never touch a running system" aber ich habe mir dann doch mal Google Chrome parallel installiert. Chrome ist wirklich verdammt schnell. Lustig aber die Erkennung als Apple Safari Browser auf der Seite Speed.io (mit sehr schlechten Werten).
-
Kleines Update:
Nachdem das Guthaben auf 0,00 € war, befinden sich nun knapp 20 Std. später 2,38 € auf der Karte. Gutschrift kam erneut automatisch, es war keine Reklamation erforderlich.
Die heutige Internetnutzung wurde korrekt mit 1 Cent abgerechnet.
Gruß Andreas
-
Hänge mich mal dran. Ebenfalls Abrechnungsprobleme, ohne Reklamation wurden mir selbstständig 2 Euro pauschal gutgeschrieben.
Heute erneut starker Guthabenschwund nach Benutzung des Opera Mini, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erneut eine falsche Datenabrechnung.
Man sollte sein Guthaben bzw. den Einzelverbindungsnachweis zur Zeit auf jeden Fall verstärkt kontrollieren.
Gruß Andreas