Beiträge von igel-online

Nach der Anzeige "Ungültige SIM" ohne Softkey einfach mit der Eingabe anfangen funktioniert nicht?

Code bitte im Format #pw+12345678+1# eingeben, wobei 12345678 als Synonym für deinen indviduellen Code steht. Die Zeichen p w und + erhältst du durch mehrmaliges drücken der *-Taste.

Ansonsten den Code auch mal ohne eingelegte SIM versuchen einzugeben.

Gruß Andreas

Da ich mein graues S35 noch habe und mein Arbeitskollege damals die silberne Version hatte:

Der einzige Unterschied, der mir damals aufgefallen ist, ist die Beleuchtung. Während die graue Version eine grüne Beleuchtung hatte, die den Namen Beleuchtung nicht verdiente, erstrahlte die silberne Version in einem kräftigen Orange.

Die finale Firmware ist die FW25, sollte im Netz noch zu finden sein.

Gruß Andreas

Hallo TT-Gemeinde,

auf der Suche nach Informationen zu simyo Panel habe ich (erstaunlicherweise) hier noch keinen Treffer landen können. Ist das a) tatsächlich neu und b) wirklich nur für einige "ausgewählte" Kunden?

Zur Info poste ich mal die entsprechende Email:

---

Hallo igel-online,

diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Nehmen Sie als ausgewählter Kunde am neuen Umfrageportal simyo Panel teil und sichern Sie sich attraktives Bonusguthaben!

Beim simyo Panel sagen Sie uns ganz einfach in regelmäßigen Abständen Ihre Meinung – es besteht aber nie eine Verpflichtung zur Teilnahme!

Als Willkommensgeschenk für Ihre Anmeldung und das Ausfüllen der Basisumfrage gibt es für Sie bereits die ersten 100 simyo Panel-Punkte (= 1 Euro simyo Bonusguthaben).

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft als simyo Panel-Mitglied begrüßen zu können.

Viele Grüße

Sonja Höfer
    simyo Team

simyo Panel: Ihre Meinung zählt

Das simyo Panel ist ein Umfrageportal zur Marktforschung. Maximal dreimal pro Monat werden Sie zu unterschiedlichen Produkten online befragt. Es besteht jedoch keine Verpflichtung zur Teilnahme.

Bonus für Sie

Für die Teilnahme an Umfragen im simyo Panel erhalten Sie simyo Panel-Punkte auf einem eigenen Punkte-Konto. Haben Sie 500 Punkte gesammelt, erhalten Sie dafür automatisch simyo Bonusguthaben.

Gut zu wissen

Alle erhobenen Umfrage-Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme am simyo Panel ist selbstverständlich kostenfrei und kann jederzeit gekündigt werden.

---

Gruß Andreas

Vielleicht ein Lösungsansatz:

Der Akkudeckel leiert mit den Jahren wohl etwas aus, so dass der Akku etwas Spiel bekommt und den Kontakt verliert.

Ich habe ein winziges Stück selbstklebendes Dichtungsband (Schaumstoff) auf die Innenseite meines Akkudeckels geklebt. Dadurch sitzt alles wieder schön fest und das Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Gruß Andreas

Nur zur Kenntnis schreibe ich mal meine Erfahrung hier rein. Vielleicht warten ja noch einige nervöse TT-User auf die Bestätigungs-SMS. ;)

Am 25.6.08 habe ich meine Flatrate durch Anruf der kostenfreien 5667 aktiviert. Leider habe ich es versäumt zu kontrollieren, ab wann die Flat im System hinterlegt wurde. Die entsprechende SMS jedenfalls wurde erst nach über 35 Stunden zugestellt!

Laut den beiliegenden Unterlagen ist dies aber noch im Rahmen, da die Zustellung der SMS bis zu 48 Stunden nach dem ersten Anruf dauern kann.

Gruß Andreas