Ich stehe auch in den Subnotebook-Startlöchern. Mir würde allerdings auch so etwas wie ein Datacask Jupiter 0708l für 199 € reichen. Deswegen bleibe ich am 3. Juli erst einmal ganz entspannt.
Beiträge von igel-online
-
-
Schau dir mal die Signatur von akku-king genauer an...
ZitatTelefon-Treff User erhalten 5% Rabatt auf Handyzubehör aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net
Gutschein-Code: DFTBGS
Einfach den Gutschein beim Bestellvorgang einlösen. Gültig bis 30.06.2008
-
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Moin,scheint so als ob nun auch Budgetmobil gesperrt ist (02115399299), und tocall ist ebenfalls tot. Muss mal eine Mail schreiben

Best,
jp
Tocall kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir tadellos.Gruß Andreas
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nomisma
Ich krame diesen Beitrag nochmal raus, weil ich eines noch nicht genau weis:Wenn mich jemand vom Handy anruft... ER hat eine Handyflatrate für das deutsche Festnetz...ICH bin in der Homezone...ER ruft meine Homezone-Festnetznummer an... zahl er dann nichts? genauso, als wenn er mich zu Hause auf meinem normalen Festnetzanschluß anrufen sollte?
Bitte klärt mich mal fix auf

DANKE im Voraus!
Genau so ist es, er zahlt bei einer FN-Flat nichts.
Gruß Andreas
Edit: Zu lahm... -
Hallo TT-Fußballfans!
Bei BILD MOBIL gibt es die Nationalhymnen als 20-Sekunden-Klingelton und Wallpaper (Nationalfahne mit Fußball) sämtlicher EM-Teilnehmerländer.
Für Leute mit BILD MOBIL Karte ganz kostenlos, alle anderen zahlen nur die Kosten für Datenübertragung.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
WO GENAU MEINST DU? WAR NICHTS?
In Dornumersiel: Nur T-Mobile, Vodafone und E+ mit Indoor-Problematik. -
Zitat
Original geschrieben von iDet
das ist alles noch FREI ... Das Barring ist in der Linie Osnabrück bis kurz vor Cloppenburg !
Danke! Hätte mich aber auch gewundert, letztes Jahr im September war da von o2 noch weit und breit keine Spur. -
Aus gegebenem Anlass und durch diesen Thread aufgeschreckt: Weiß jemand, ob o2 mittlerweile Barring an der ostfriesischen Nordseeküste (Küstenorte Bensersiel, Dornumersiel, Neßmersiel) betreibt?
Das wäre ein herber Rückschlag für den geplanten Einsatz der 3-Monate-Kostenlos-Flatrate von o2.
Gruß Andreas
-
Und hier der Tipp aus der Verwaltung einer Senioreneinrichtung: Versuche es mal mit einem Händedesinfektionsmittel (Sterillium, Manosept etc.). Die Tinte geht bestimmt ab, fragt sich nur wie das Foto die Prozedur übersteht.