-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
igel-online: 10 Euro ist wohl ein Angebot vor Ort im Shop, online will phonehouse 30 Tacken für das Bundle haben :eek:
CU
spurkie
Nein, schau mal in den TPH-Schnäppchen-Thread bzw. in den aktuellen TPH-Mai-Katalog. Das Bundle kostet diesen Monat 9,99 €, bei Rückgabe eines Altgerätes gibt es das Handy sogar für 0,00 €!
Edit: :apaul: Online tatsächlich 30 Teuros, dann ist es leider ein reines Shop-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
"Falsche Karte" 
Gruss JHV
Sehr schade, das wäre der Hammer gewesen. Erst für 'nen 10er 3 Monate die Flat und dann mit Fonic weitertelefonieren. 
-
Meine Tipps im unteren Preissegment:
a) Als Barrenhandy das Sagem my220X, z. Zt. bei Phonehouse als ungelocktes CallYa-Eigenbundle für knapp 10 Euro.
b) Als Klapphandy das Samsung SGH-C260. Neu bei ebay ohne Lock für ca. 35 Euro - 40 Euro.
Gruß Andreas
-
Das wird ja immer schlimmer mit den Hörbüchern. Vielleicht gibt es noch ein Pfingsten-Highlight.
-
Die schlechte Nachricht: Ich warte laut der E-Mail von Handyhexe auf die zweite E-Mail. Die gute Nachricht: Mein Handy ist da! 
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
könnte mich kurz einer aufklären,
was is ANG ?
danke
AGN, Altgerät gegen Neugerät, sprich Inzahlungnahme altes Handy.
-
Es kann laut dieser Seite MMS bis 300 kb. Bei manchen Handys lässt sich aber die Größe einer MMS noch einmal indiviuell konfigurieren. Ich würde noch einmal die MMS-Einstellungen im Handy überprüfen.
Gruß Andreas
-
NegVer
Geht mir ebenso wie cestan, laut Abwicklungsablauf warte ich auch noch auf die Auftragszusendung. Bestellung Nr. 7999, bezahlt per Paypal am 30.4.08.
Gruß Andreas
-
Könnte ein interessanter Thread werden, wenn man sich wieder auf das Thema konzentriert.
Ich würde mir wünschen, dass nur Prepaid-Angebote ohne jede Einschränkung gepostet werden. Als Beispiel fällt mir hier spontan das Sagem my220X CallYa-Bundle von TPH ein.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0

naja 
die frage ist, warum meine Downrate als "gut" eingestuft wird 
Vielleicht geht Speed.io von einem Akustikkoppler aus...