-
Update:
Nachdem wegen Wartungsarbeiten die 22044 und 22999 bis 14 Uhr nicht zu erreichen waren, ist bei TPH nun die Buchung von CallYa OpenEnd Talk&SMS möglich.
Es ist allerdings leicht irritierend, dass am Anfang nur von einem Wechsel in den CallYa OpenEnd gesprochen wird und erst im Untermenü der CallYa OpenEnd Talk&SMS erwähnt wird.
Gruß Andreas
-
Neuer Stand der Dinge: Bei TPH wird der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS im Menü momentan nicht mehr angesagt. Jetzt wird es vor dem 20. April aber noch einmal unnötig spannend.
-
Abwarten und Tee trinken, schaust du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bruno2004
Gutes Angebot :top: Aber....Wie sieht es mit der Voreingestellten Xtra Nonstop Option aus!Muss man da jeden monat 0,99 cent bezahlen???
Nö, aber 0,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
In welcher Zeitung hat das gestanden? Danke.
Im Wochen-Anzeiger, Seite 9 (Das Knappenviertel informiert!).
-
Re: Re: Oberhausen: SE W200i F&E für 39 €
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn es nen E-Plus Paket ist gehen wohl nur Original E-Plus Prepaid Karten (nur Free & Easy).
Ist auch meine Vermutung. In der Annonce finden sich jedoch keine Angaben zum Lock.
-
Das SE W200i F&E für 39 € scheint mit Blick auf guenstiger.de und den anderen Verdächtigen ein Schnäppchen zu sein.
Obiges Angebot gibt es bei Radio Radtke (Knappenstr. 81-83, 46047 Oberhausen).
Lt. Zeitungsanzeige sind 10 € Startguthaben sowie eine 128 MB Speicherkarte und Stereo-Headset im Preis inbegriffen.
Aufgrund meiner Erfahrung bei vergangenen Aktionen ist das Angebot mit Sicherheit nur im Ladengeschäft erhältlich. Fragen zu einem Sim- bzw. Netlock kann ich leider nicht beantworten.
Gruß Andreas
-
Bei Phonehouse wird unter der 22044 mittlerweile der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS angesagt. Im nächsten Untermenü kommt aber lediglich die alte Ansage, die nur einen Wechsel in die Comfort-Tarife ermöglicht.
Bastel ma' mit TPH. 
-
Imho zahlt die Kasko alle Schäden, die im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl entstanden sind. Aber vielleicht gibt es ja einen "Versicherungs-Fuzzi" bei TT, der sich da genau mit auskennt. Bin mir nicht mehr so sicher wie es bei mir war, Erstattung könnte auch über den ACE erfolgt sein.
-
a) Die Verhaltensweise der Polizei ist normal.
b) Vorgehen nicht, aber vorbeugen.
Du (TE) hast jetzt einen Grund für die Notwendigkeit von Kaskoversicherungen kennengelernt.