-
Zitat
Gibts das auch für CallYa-Karten von Phonehouse?
Momentan nicht möglich, ich habe OpenEnd auf einer TPH CallYa und kann z. Zt. nur in die Comfort-Tarife wechseln.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der "OpenEnd Talk&SMS" demnächst bei den Providern noch angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Die Offerten für April sind raus.
Sagem my 220x mit Callya 9.99 (AGN)
(
Wie in der letzten Aktion wieder ohne Lock?
-
Stell deine Mietzahlungen ein, dann meldet er sich von alleine. 
mastaplan2k2
Jeder mit berechtigtem Interesse kommt an einen Grundbuchauszug, dies sollte in diesem Fall gegeben sein.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hat mittlerweile schon jemand sein Geld erhalten...? Ich warte noch.
216,00 € sind heute meinem Konto gutgeschrieben worden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bei mir ist die Site den ganzen Tag schon down, damit nicht genug: Die Seite wird erst garnicht gefunden, als gebe es die Domain garnicht? :confused:
Läuft wieder. http://www2.atelco.de/home.jsp
-
Xelibri 5, das Ding kann man sich auch umhängen und im Gegensatz zum Xelibri 3 auch für SMS geeignet.
Abmessungen (H x B x T) 86,5 x 51,6 x 17 mm, Gewicht 74 g.
Gruß Andreas
-
Hast Du die Mailbox eventuell erst im Ausland deaktiviert?
-
Ich konnte meinen Augen heute auch nicht trauen, in der Wiege der Ruhrindustrie sieht es zur Zeit so aus:

Gruß Andreas
-
Thread-Reanimierung nach 6 Jahren...
Steht der LKW immer noch da? 
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Also ich hab mir gestern Abend schön für 6,99 EUR + 3,00 EUR Porto eine neue 1GB-microSD-Karte gekauft und der 7 EUR PayPal-Gutschein wurde in der Abwicklung akzeptiert. so das ich die Karte für nette 2,99 EUR bekommen habe
.
Naja, für 8,70 € + 3,00 € Porto hättest du doch besser gleich zur 2GB-MicroSD-Karte greifen sollen. Da ich immer noch die 5 € Guthaben aus der Paypal-Kontoeröffnung auf meinem Konto stehen hatte, habe ich mir so die besagte 2GB-MicroSD-Karte für lau an Land gezogen.
Frage mich nur, wo der Threadersteller das Ding für 6,99 € geschossen hatte. Auf diesem Wege an den TE aber meinen herzlichen Dank, die besagte E-Mail wäre mir sonst nie aufgefallen. :top: