-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ja Xtra Friends (zur Wunschnummer) :>
(den den der TE wahrscheinlich hat :P)
@TE: Falls du nicht Xtra Friends hast, sondern Xtra Click, dann ist die Einrichtung der Xtra NummerEins nicht möglich :>
Zitat
ich habe diesen 5 cent/sms (ins d1 Netz) xtra Tarif ...
Wenn seine Beschreibung korrekt ist, meint er ohne Zweifel den Click.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Steht doch gar nicht da, dass er/sie den Click hat. :confused:
Kennst Du einen anderen Xtra-Tarif mit 5 Cent pro Min. / SMS ins D1-Netz?
-
Du hast also den Tarif Xtra Click? Da gibt es keine Xtra Nummer Eins...
-
Interessanter fände ich zu fragen, welche Rubriken besucht Ihr im TT. Am Anfang habe ich nie das Werbeforum angeklickt bis ich mich mal über die hohe Frequenz der Antworten da gewundert habe.
Als ich dann gemerkt habe was da an Schnäppchen abgeht, wurde das meine "Startrubrik".
BTT: Unser täglich TT gib uns heute
, meistens mal gucken in der Mittagspause und abends läuft die Seite generell mit.
-
Hallo TT-Gemeinde,
entweder holt T-Mobile den Preishammer raus oder man kennt seine eigenen Tarife nicht (ich gebe zu, dies ist wahrscheinlicher).
Da die meisten sicherlich eine (oder mehrere) Xtra-Karte(n) haben, ruft doch mal die kostenlose 2202 an und sagt zum Sprachcomputer "Option Xtra Nonstop".
Es wird ein Preis von 29 Cent pro Gespräch in alle deutschen Netze angesagt!
Will haben!!! 
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Das hat wohl auch im Hause congstar einige überascht!
Im TV läuft zumindest noch die 10cent-Werbung!
Im Lokalradio lief zu meiner Überraschung auch noch die 10 Cent-Werbung. Die sollen mal mit der MNP Gas geben, ich muss sonst tatsächlich nächsten Monat noch einmal meine VIP-Nr. (Debitel :mad: ) aufladen.
-
Bin schon über 25 Jahre Mitglied im ACE. In dieser Zeit habe ich den ACE erst viermal benötigt (2 x Pannenhilfe, 2 x Anwalt). Alles im grünen Bereich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich tanz hier nackt auf dem Schreibtisch rum falls auch nur einer der Besteller ein 6234 erhält.
Zitat
Möglicherweise bin ich Opfer einer Betrügerfirma geworden, das muss aber erst noch geklärt werden.
Schade... 
-
-
Die DayFlat ist neu und daher die Unsicherheit, ob nur die Homepage noch nicht entsprechend aktualisiert wurde oder der Tarifwechsel von wnw Plus nach wnw Connect so nicht möglich ist.