-
Zitat
Original geschrieben von wacky
Habt ihr eure ausgefüllten Unterlagen per Post oder per Email abgeschickt?
Ich habe es per Post gemacht, da es in der Bestellbestätigung folgenden Passus gab:
Zitat
Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichen):...
Scannen und Email sollte von der Qualität eigentlich auch gehen, aber die 90 Cent bringen mich nicht um.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Eine Bitte an alle
Bitte tragt eure Kontodaten und auch euren TT-Namen ein. Oder wollt ihr keine Auszahlung haben? 
Ja ja, die Pisa-Jugend von heute. 
Ich habe auch bestellt (natürlich mit TT-Name und Kontodaten), bei einem kostenlosen Motorola V8 muss man einfach zuschlagen.
Und bevor ich im Urlaub 2 € für eine Stunde Internetcafe bezahle, surfe ich lieber für 4,95 € den ganzen Tag.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
a) Mich kostet das Z8 genau 24*9 Euro GG = 216 Euro, die erstattet werden.
Dazu bekomme ich das Z8 für 0 Euro und kann, wenn ich will, für 4,95 pro Tag via HSPDA ins Web gehen und dabei sind als "Tag" 24 Stunden ab Buchung gemeint, richtig ?
MFG
Tommy
Anscheinend nicht!
Zitat
Tagesnutzungspreis gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr.
-
Ich habe die 8 Seiten dieses Threads durchgelesen und kann es eigentlich immer noch nicht glauben.
In Kurzform für Doofe: Man bekommt ein Motorola V8 geschenkt? :eek:
-
Re: 1,99€ - Profi Eierschäler-Set - 1,99€ !!
Zitat
Original geschrieben von sash
Hallo,
mal wieder ein Schnapper...:
Profi Eierschäler-Set - wer braucht es nicht? 
Hier:Hier 1,99€ + Versand - 5€ (500Punkte).
Viel spass!
Eierschäler-Set? Tut das nicht weh? 
-
Aus Erfahrung würde ich zu einem Samsung SGH-X160 oder SGH-C260 tendieren.
Aktivklappe, kein Schnick-Schnack, beim Wählen sehr große Zahlen im Display, gute Tastatur und einfache Bedienung.
Das C260 bekommst du als neues und freies Gerät in der Bucht für 40 €.
Gruß Andreas
-
Wenn kein Häuschen, solltest du wenigstens den Home-Schriftzug im Display haben. Oder hat das auch nicht jedes Handy?
Ansonsten den Tonindikator unter 1414 schalten lassen, in der HZ piepst es vor deinem Anruf.
Gruß Andreas
-
Gib den Code ohne Sim ein! 
-
Erst langsam, mittlerweile lädt der Opera Mini gar nichts mehr. Naja, benutze ich eben mal den internen Browser. 
-
Wenn es noch billiger sein soll: Motorola E770v. Allerdings darauf achten, ob das Gerät einen Lock hat.
Edit: Sorry, soll ja neu sein. Das ist nur noch selten neu zu bekommen.