-
Ebenfalls keine Probleme mit der Erreichbarkeit. Hatte bisher nur bei Handywechsel schon einmal Probleme, weil bei E+ netzseitig die Rufnummernanzeige deaktiviert ist und dies somit erst im neuen Handy eventuell manuell eingestellt werden muss.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Hat einer von euch schon was bezüglich MNP zu Bild-Mobil gehört. Wirds vielleicht zur Cebit was 
Wär schon schön wel mein Vodafone Vertrag Anfang Juni ausläuft 
Zwei Doofe, ein Gedanke. 
Ich habe gestern abend diesbezüglich eine Email an den Support geschickt. Mal abwarten, ob die sich rühren.
Hier wird ja sowieso keiner zugeben, dort zu arbeiten. 
-
Was willst du großartig noch runterladen? Du rufst mit deinem Handy-Browser http://www.mobile-bild.de auf und klickst dich auf dieser Seite bis zu den aktuellen Sportergebnissen durch.
Gruß Andreas
-
Dafür tatsächlich mal eine Empfehlung, auch wenn es schwer fällt: Bild
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
igel-online: Direkt vom Handy gehts aber schon fuer 5 Cent (siehe 01051mobile) - warum sollte man dann freiwillig 50% Aufpreis zahlen und dafuer auch noch Callthrough in Kauf nehmen?
Worst-Case-Szenario: Wenn er nur D1-Empfang hat. 
-
Bei deinem Vertrag wirst du um eine 2. Karte nicht rumkommen. Falls es empfangstechnisch geht wäre der Genion Card S schon praktisch, nachteilig sind die 25 € Bereitstellungsgebühr.
Laut deinem Posting klappt ja in deiner Kaserne das D1-Netz, daher würde ich empfehlen:
Xtra Friends besorgen, bei Tocall.de anmelden, die von dort zugeteilte Festnetznummer als Best-Friend-Nummer bei der Xtra Friends hinterlegen und dann für 5 + 2,5 = 7,5 Cent/Minute ins amerikanische Festnetz telefonieren.
Gruß Andreas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loc
Nur beim Inkl. 50 ohne Handy gibts keine FreiSMS.
Wird ja immer besser, das hatte ich mit dem "normalen" Inkl. 50 mit Handy verwechselt. Dann hat meine Bekannte die "Freie Auswahl".
Da Restminuten aber nicht in den nächsten Monat übertragen werden, wird sie bei ihrem Telefonaufkommen auf Nummer Sicher gehen und doch den Inkl. 100 nehmen.
-
Zitat
Und nenne mir mal einer eine günstigere mobile Alternative für Gespräche ins Ausland als Solomo. Diese kann selbst mit manchen Standard-Festnetz-Angeboten mithalten.
Seit Jahren bereits E+ Professional Prepaid als Callthrough in Verbindung mit Tocall.de, ab 7 Cent/Minute (5+2). Kann momentan auch wieder gebastelt werden mit Tarifen, welche die günstige Einwahl zu einer Festnetznummer erlauben, z.B. Xtra Friends für 5 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
In schwarz ist der R800 wirklich schick. Aber >200,- sprengt meinen Rahmen.
Die 80-100 für den Faber Castell finde ich schon geeignet.
In der Bucht erheblich günstiger zu bekommen. KLICK