Beiträge von igel-online

Ich konnte den Medien folgende Punkte entnehmen (ohne Anpruch auf Richtigkeit):

1. Marco behauptet, nur Zärtlichkeiten ausgetauscht zu haben.
    2. Charlotte behauptet, vergewaltigt worden zu sein. Anscheinend gibt es aber Widersprüche in der vorliegenden Aussage.
    3. Zeugen haben ausgesagt, dass keine Vergewaltigung stattgefunden hat.
    4. Ein Arzt bestätigt die Jungfräulichkeit von Charlotte.

Wenn die o.g. Punkte so stimmen, stelle ich mal folgende Theorie auf: Die beiden haben gefummelt, Marco ejakuliert, Charlotte bekommt Angst und Mama läuft anschließend Amok.

So, die Rechnung ist zumindest da. 1 CD wird geliefert, 2 weitere CD, Weihnachtsmann und natürlich die Uhr "leider ausverkauft". :mad:

Da mir die Lieferung laut Rückstandsinfo noch vor 3 Tagen avisiert wurde und ich bis dahin kein Schreiben über die Nichtverfügbarkeit der Artikel erhalten habe, werde ich denen eine entsprechend "nette" Email schreiben.

Ich bin echt auf Krawall gebürstet, kann jemand was zur Rechtslage beitragen?

Gruß Andreas

+++Update+++

Habe nun für beide Bestellungen (Kabel1, Pro7) jeweils eine Email mit dem Betreff "Rückstandsinfo" erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

erst einmal möchten wir uns vielmals für Ihren Auftrag bei unserem FanShop bedanken.

Ihre Bestellung wird nächste Woche für Sie in den Versandt gebracht. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, die Bestellung wird noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.

Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter
    Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Ihr ProSieben FanShop Team

-Kundenservice-

Peinliche Rechtschreibfehler, aber die wollen wohl tatsächlich liefern... :eek:

Du hast ja schon recherchiert. Über den Pro7-Shop hatte ich 3 CD, den Weihnachtsmann und die Wankdorf-Uhr bestellt. Mangels Kontakt nach Zahlung hatte man mir auch kein "Ausverkauft" signalisiert.

Normalerweise hätte der Pro7-Shop nach dieser Email nun die berühmte A-Karte. Mal schauen, was bis Ende der Woche passiert. Auf meine gleichlautende Email an den Kabel1-Shop (auch Wankdorf-Uhr nebst weiterer CD) wurde bisher nicht reagiert.

Gruß Andreas

P.S. MM MerchandisingMedia GmbH (Erstkontakt) und Mundo GmbH (Zweitkontakt) befinden sich beide in der Sterzinger Str. 4 in 86165 Augsburg.

Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:

Gibt das echt noch ein Happy End? ;)

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

habe hier drei Tchibo-Internflatratekarten, die an verschiedenen Tagen bestellt und geliefert wurden, bei allen drei läuft die Flatrate bis 2.12.2009. Ist das Zufall, oder läuft die Flat bei allen im November gekauften Karten bis 2.12.2009?

Gruß, Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe 4 Karten für unsere Einrichtung organisiert, alle Karten sind mit Flat bis 2.12.2009.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,

sollte ich denen Langsam mal eine E-Mail schreiben, das ich bisher noch nichts bekommen habe, obwohl ich direkt nach dem Kauf Online überwiesen habe?!

cYa

Wenn es dich tröstet: Mir geht es wie dir. Sonntag gekauft, Bestellbestätigung bekommen, Sonntag online bezahlt, Montag Konto belastet, bis heute keine Mail, Anruf etc..

Also, das geht gar nicht. Jetzt kann ich nächste Woche erst einmal meiner Kohle hinterherlaufen. :flop:

Besorge dir einen Account bei Tocall.de und benutze Callthrough.

Du kannst die dir zugeteilte Rufnummer mit deiner Flat umsosnt anrufen und zahlst an Tocall.de im Postpaidverfahren 27 Cent/Min. ins kenianische Festnetz bzw. 32 Cent/Min. ins Mobilfunknetz.

Kein Schnäppchen, aber immerhin besser als 1 € pro Minute.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bis jetzt:

Keine Absage, Bestellbestätigungen aus Sat1 und Pro7 bekommen, Zahlungsart:
    Kreditkarte...Bestellt So. 11.45 h

Mein Status:

Bestellbestätigung Pro7 erhalten am Sonntag um 12:03 Uhr,
    Bestellbestätigung Kabel1 erhalten am Sonntag um 16:03 Uhr.

Zahlungsart: Vorkasse, bezahlt am Sonntag per Online-Banking.

Bisher kein Paket, aber auch keine Absage bekommen.

Gruß Andreas