Beiträge von igel-online

Nur mal zur Info: Bei 3 oder 4 Richtigen nützt euch die Superzahl gar nichts, die ist nur für Leute mit 6 Richtigen interessant. Was Ihr braucht ist die Zusatzzahl, diesmal die 41!

Des Weiteren glaube ich schon, dass die Quoten für einen Dreier nicht unter 10 € liegen werden. Da hauptsächlich hohe Zahlen gezogen wurden, gehen viele Geburtstagszahlentipper diesmal leer aus.

Bei den Zahlen behaupte ich mal, dass der Jackpot-Wahnsinn Mittwoch weitergeht.

Tatsache ist, dass Du von GSM900/1800 nach GSM1900 manuell umschalten musst. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es den Menüpunkt Netzdienste in der VF-Version nicht gibt.

In der freien Version des SGH-X510 sieht es wie folgt aus:

1. SIM AT (hier hätte ich bei dir den VF-Mist vermutet)
    2. Anruflisten
    3. Netzdienste (hier wäre im Untermenü Punkt 7 die erforderliche Bandwahl)
    4. Töne
    5. Nachrichten
    6. Funbox
    7. Organizer
    8. Kamera
    9. Einstellungen

Hast Du ein Icon, welches einen Globus zeigt?

Ansonsten, wie lauten die Oberbezeichnungen deiner Icons?

Gruß Andreas

Ich hatte auch dieses Schreiben bekommen und brauche die Karte eigentlich nicht. Es handelt sich um ein Überbleibsel aus einem Prepaid-Handyschnäppchen und die Karte wurde lediglich mal von einer Bekannten mit Buchung von MyCards mit in den Urlaub genommen.

Die Karte werde ich für solche Fälle jetzt wieder einmotten.

rgla
    Vielen Dank für den Tipp mit der 12007. :top:

Zitat

Keine eingehende Rufnummerportierung

Wollen die eigentlich alle keine Kunden abwerben?
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Kunden den Betreibern mangels MNP durch die Lappen gehen. Ist das denn so schwierig bzw. aufwendig?
    E-Plus Discounter, BildMobil jetzt Congstar, das ist doch langsam lächerlich...

Wenn ich das richtig verstanden habe, erwähnt deine Freundin ausdrücklich Schnittblumen. Wie wäre es also mit einer Topfpflanze? Mit schönem Übertopf und etwas Dekoration könntest du einen Treffer landen.