-
Nur mal zur Info: Bei 3 oder 4 Richtigen nützt euch die Superzahl gar nichts, die ist nur für Leute mit 6 Richtigen interessant. Was Ihr braucht ist die Zusatzzahl, diesmal die 41!
Des Weiteren glaube ich schon, dass die Quoten für einen Dreier nicht unter 10 € liegen werden. Da hauptsächlich hohe Zahlen gezogen wurden, gehen viele Geburtstagszahlentipper diesmal leer aus.
Bei den Zahlen behaupte ich mal, dass der Jackpot-Wahnsinn Mittwoch weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habt ihr bei Pro7 eine Bestellbestätigung per Email bekommen?
Ja, bei Kabel 1 ebenso. Wenn das mit der Wankdorf-Uhr für einen Fünfer klappt, wäre das schon ein Hammer.
An den Tippgeber: :top:
-
Mensch, was ist die VF-Version verbastelt. Unter Menü -> 9 -> 4 kann man in der freien Version die eigene Rufnummer einsehen.
Da wird sich marho bestimmt freuen, seine Probleme werden mit Sicherheit an der erforderlichen manuellen Umschaltung liegen.
-
Tatsache ist, dass Du von GSM900/1800 nach GSM1900 manuell umschalten musst. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es den Menüpunkt Netzdienste in der VF-Version nicht gibt.
In der freien Version des SGH-X510 sieht es wie folgt aus:
1. SIM AT (hier hätte ich bei dir den VF-Mist vermutet)
2. Anruflisten
3. Netzdienste (hier wäre im Untermenü Punkt 7 die erforderliche Bandwahl)
4. Töne
5. Nachrichten
6. Funbox
7. Organizer
8. Kamera
9. Einstellungen
Hast Du ein Icon, welches einen Globus zeigt?
Ansonsten, wie lauten die Oberbezeichnungen deiner Icons?
Gruß Andreas
-
Probier mal folgendes: Menü -> 3 -> 7 -> 2
(Menüpunkt 3 -> Netzdienste) (Punkt 7 -> Bandauswahl) (Punkt 2 -> GSM 1900)
Gruß Andreas
P.S. Ja, ich finde das SGH-X510 auch niedlich (mein Homezone-Telefon).
-
Aus steuerrechtlichen Gründen hoffe ich mal im Dezember, über 5 Jahre schreibe ich den EEE nicht ab.
Zitat
Durch das Unternehmensteuerreformgesetz 2008 sind selbständig nutzbare bewegliche Anlagegüter mit Anschaffungs- oder Herstellungskosten bis 150 Euro (bisher: 410 Euro) sofort abzuschreiben (§ 6 Abs. 2 EStG-neu).
-
Ich hatte auch dieses Schreiben bekommen und brauche die Karte eigentlich nicht. Es handelt sich um ein Überbleibsel aus einem Prepaid-Handyschnäppchen und die Karte wurde lediglich mal von einer Bekannten mit Buchung von MyCards mit in den Urlaub genommen.
Die Karte werde ich für solche Fälle jetzt wieder einmotten.
rgla
Vielen Dank für den Tipp mit der 12007. :top:
-
Zitat
Keine eingehende Rufnummerportierung
Wollen die eigentlich alle keine Kunden abwerben?
Ich möchte nicht wissen, wieviele Kunden den Betreibern mangels MNP durch die Lappen gehen. Ist das denn so schwierig bzw. aufwendig?
E-Plus Discounter, BildMobil jetzt Congstar, das ist doch langsam lächerlich...
-
Das ist der klassische Schubladenvertrag, das KRZR K1 Gold kostet in der Bucht ca. 200 €. Mit viel Disziplin könnte man die 15 Minuten am Wochenende ins Festnetz nutzen, aber ansonsten ist der Vertrag eine Katastrophe.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
SUPER Tipp! DANKE!
Karten habe ich soeben geordert, kann ich nachher abholen! :top:
Was noch dazu? Haupt-Geschenk hab ich ja nun.
Blumen fallen ja raus...
Au revoir
zufaul
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe, erwähnt deine Freundin ausdrücklich Schnittblumen. Wie wäre es also mit einer Topfpflanze? Mit schönem Übertopf und etwas Dekoration könntest du einen Treffer landen.