Am arbeiten, am tun, die Kuh am Schwanz am ziehen... ![]()
BTT.
Schon gut, dass eingehende MNP z. Zt. nicht möglich ist. Dann kann ich die Entwicklung ganz entspannt verfolgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am arbeiten, am tun, die Kuh am Schwanz am ziehen... ![]()
BTT.
Schon gut, dass eingehende MNP z. Zt. nicht möglich ist. Dann kann ich die Entwicklung ganz entspannt verfolgen.
Das betrifft nur die Rufnummernmitnahme von Bild zu einem anderen Anbieter!
ZitatMNP Port Out (Rufnummernmitnahme), je Rufnummer 24,95 E
ZitatGebühr, die berechnet wird, wenn Sie Ihre BILDmobil-Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt zu einem
anderen Anbieter mitnehmen.
Habe ich nicht noch irgendwo einen alten "Ich bin für Tempo 100 - Innerorts"-Aufkleber? ![]()
Ich halte es da mit Atze: Ich besteige nicht den Luftverschmutzer Nr. 1, das Flugzeug, und deswegen hat es auch keinen zu stören mit was für einem Auto ich fahre, selbst wenn es ein Braunkohlebagger für den Weg zur Arbeit wäre.
Ich glaube kaum, dass dich mit 180 Sachen einer schon mal auf der rechten Spur gescheucht hat...
Und jetzt der ernsthafte Teil meines Postings: Da ein größerer Lottogewinn immer noch auf sich warten lässt, fahre ich alleine schon meiner Geldbörse zur Liebe mit durchschnittlich 130 km/h über die Autobahn.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Jetzt kann ich doch nicht anders, sorry:
Es gab auch schon andere kostenlose Portale.
Kostenlose Portale schon... Aber der Witz ist ja soweit ich das verstanden habe, dass auch die Datenübertragung hierbei kostenlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Noch besser: "Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."
Das lässt für nächstes Jahr hoffen. Mit 1 x OpenEnd und dann 1 x Bildmobil hätte ich aus dem VF-Netz alles gut im Griff.
Auf den eingescannten Unterlagen stand doch was von access.vodafone.de. Oder ist das etwas anderes?
ZitatDa kann man schon ein paar Hundert MB versurfen...
Solltest du dich in dieser Größenordnung nicht besser nach einem gescheiten Datentarif umsehen?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich das Foto auf die 80er datieren.
Fast, eher die 70er. ![]()
Ich hätte noch meine alte D2-VIP 017x / 4441114 zu portieren. Hoffentlich gibt es bzw. kommt kurzfristig die MNP.
Edit: Und mein Motorola e770v ist ab Dezember 2007 auch frei für eine neue "Beziehung". ![]()
Gerade getestet: Mit meiner originalen E+ Professional Prepaid (Alttarif) erreiche ich die 1155 ohne Probleme.
Das hört sich fast zu gut an. Lässt sich das wirklich auf Dauer kostenlos betreiben?
Wenn ich das richtig verstanden habe scheint der einzige Nachteil zu sein, dass zur optimalen Nutzung jeder SMS-Kontakt die entsprechende Java-Software installiert haben muss.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass von den ganzen Freaks hier im TT dazu noch nie jemand was geschrieben hat.
Gruß Andreas